welche die beste Heilungstratagie,shock and kill oder sleep?

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von bitz85, 15. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    In einen Intwerview hat der Chef der deutschen Aids hilfe
    2 Strategien die in Zukunft die Heilung mehr oder weniger erreichen könnten

    die

    1.shock and kill,man lockt das Virus aus seinen Versteck
    und tötet es dann ab um es endgültig aus dem Körper zu entfernen


    2.man setzt das Viris für immer in Dauerschlaf so das es nciht mehr ausbrechen und vermehren kann

    Welche von den beiden Strategien ist für den Körper am unschädlichsten
    und was meint ihr welcher dieser Varianten am schnellsten erforscht wird??
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer ist der Chef der deutschen AIDS-Hilfe? Wo steht das Interview?
     
  3. bitz85

    bitz85 Mitglied

    dort steht das interview
    lasst uns diskutieren
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nö, du hast das Interview nicht verstanden. Also brauchen wir da nicht zu diskutieren und mit Jemandem, der so überhaupt keine Ahnung vonHIV hat, lohnt sich so eine Diskussion auch nicht.
    Man musst ja ALLES so dermaßen kindgerecht erklären, nein danke.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es mal verschoben da es mit dem Thema Infektion so direkt nichts zu tun hat d.h. es war keine Situation.

    Alles in allem gebe ich Devil Recht.... Du ergoogelst dauernd neues und willst diskutieren...und stellst Fragen wie welche Methode am unschädlichsten ist bzw. was eher an Heilung kommen wird. Was erwartest Du von so ner Diskussion hier? Der Herr ist übrigens der Präsident. ;)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zumahl dieser Herr mit der Aids-Hilfe auch nix zu tun hat.
    Er ist Präsident der deutschen AIDS-Gesellschaft und die Strategien hat ja Bitz so genannt. Eben weil er es nicht verstanden hat.
    Eine Diskussion lohnt hier nicht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: welche die beste Heilungstratagie,shock and kill oder sl

    So... nach einem mehrstündigen EDV-Absturz hier in der Firma konnte ich auch mal endlich den Bericht in Ruhe lesen.....

    Beinahe.... man schneidetHIV aus dem Erbgut der Zellen raus. Es bringt auch nichts reisserisch mit "shock and kill" um sich zu werfen....erstmal das Prinzip verstehen?

    Naja...die ruhenden Viren sollen "geweckt" und unschädlich gemacht werden. Vielleicht den Artikel nochmals lesen?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu..... ich sehe ehrlich gesagt so keinen Sinn in einer Diskussion wie sie der TE gewünscht hat.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … zumal der TE ja wieder mal bewiesen hat, dass er null Ahnung hat, damit aber andere User verunsichert. Ich möchte den User hier nicht mehr länger sehen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden