1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Weitere Frage

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Detlef77, 23. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detlef77

    Detlef77 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team euer Detlef meldet sich wieder.
    Nach langer zeit kann ich wieder kontakte knüpfen.
    Dachte ich jedenfalls.
    Ich kenne eine dame mit der ich am wochenende ov hatte.
    Sie hatte mich mit kondom oral befriedigt.
    Jedoch war sie so grob das ich eine sehr große blutblase auf der eichel habe.
    Die blase ist nicht geplatzt.
    Wir hörten auf.
    Danach hat sie mir einen runtergeholt mit gleitcreme und spucke.
    Kann man sich dabei etwas zuziehen?

    Danke LG
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lern bitte endlich die infektionswege kennen. Speichel ist nicht infektiös was HIV angeht.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. ne Erkältung .. vielleicht .. wenn das Schlafzimmer ungeheizt war :mad:
     
  5. Detlef77

    Detlef77 Neues Mitglied

    Ist eine blase eine eintrittspforte?
    Das sieht ziemlich übel aus
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann man das hier beenden ... das ist ja nicht zum Aushalten ...3 Fäden und 20 Beiträge später immer noch nichts gelernt !

    Ja Detlef.. Du wirst sterben.. zwar nicht an HIV.. aber an der Tatsache, dass Du mit Deinem Kopf ständig bei einem nicht vorhanden HIV-Risiko bist und deswegen auf Grund Unaufmerksamkeit vom Laster überfahren wirst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist eine Blase eine offene Wunde? Und wie wenn Speichel NICHT INFEKTIOES ist?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sie hat also massivst aus dem Mund geblutet und deine Eichel war blutgetränkt?
    Wenn nein, dann kein Risiko.
    Warum lernst Du nicht einfach mal die Infektionswege? Das würde Dir viel unnötige, irrationale Panik ersparen und uns viel unnötige Tipperei.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich würde die Dame wechseln. Klingt ja nicht nach spaßigem Sex. Eher nach einem traumatischen Erlebnis :cool:
     
  10. Detlef77

    Detlef77 Neues Mitglied

    Ja aber eine Blase auf der eichel ist sicher durchlässiger als die gesunde eichel.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    erstens NEIN
    Zweitens, mit welcher infektiösen Flüssigkeit bist Du in Kontakt gekommen?
     
  12. Detlef77

    Detlef77 Neues Mitglied

    Ein Phobiker macht sich da immer ein Horrorfilm im Kopf.
    (Ich habe einen Satz entfernt da er der Dame - wenn auch wohl ungewollt - eine Straftat unterstellt. Mod. AlexandraT)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2018
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Detlef jetzt wird's lächerlich. Sorry, aber erstens ist das absolut paranoid und zweitens schei..egal, denn die Viren wären in so einem Millieu sofort tot.
    Außerdem ist HIV immernoch keine Schmierinfektion und sie wird es Dir zuliebe auch nicht werden.
    Macht Dir Dein Leben so überhaupt noch Spaß?
    Warum gehst Du nicht gegen deine irrationalen, absolut übertriebenen Ängste an?
    Wann lernst Du, WIE HIV übertragen wird?
    Wann lernst Du, dass unsere HIV+ Mitmenschen, die in Therapie sind, ein ganz normales Leben führen. Ok, Sie müssen eine oder zwei Tbl am Tag schlucken und regelmäßig zum Arzt, aber das muss ich auch und ich bin definitiv HIV-Negativ. Ach nö, ich schlucke 10 Tbl tägl.
    Da Du ja nicht bereit bist, endlich mal was zu tun, werde ich Dir beim nächsten Nichtrisikorumgespinne nicht mehr antworten.
    Wir sind ein HIV-Forum und kein Psychologieforum.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ändere das Programm und nimm mal die Sendung mit der Maus oder sowas.

    Im Ernst.... lern endlich mal die Infektionswege kennen. Ich möchte hier nun nicht jeden Gegenstand zu lesen bekommen. HI-Viren überleben nicht in irgendwelchen Cremen, Getränken, Sossen, auf irgendwelchen Pizzen etc.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist die übliche Ausrede derer, die nicht aktiv dagegen ankämpfen wollen. Such Dir einen Psychotherapeuten. Wir können für Dich nichts mehr tun. Und selbst wenn … Du nimmst ja eh nichts von uns an.

    Ende der Diskussion.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schliessen? Ok, mach ich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.