Weißer Fleck Schuh

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 16. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Ich mach mir immer wieder gedanken.... war letztens mit einem freundin erst feiern und hab dann bei ihr gepennt. am nächsten tag hatte ich einen weißen Fleck auf dem Schuh. Ihr Mitbewohner meinte sie hätte ein recht aktives Sexleben. Hab nicht weiter drüber nach gedacht und bin brim Anziehn dagegen gekommen. Jetzt kommen mir wieder Gedanken...Was würdet ihr jetzt machen? ,Mach mir echt wieder Sorgen weil ich damit meinen Penis Wohnung usw berührt hab. Werde meinen Therapeuten drauf ansprechen aber vl. könnt ihr mich bis dahin runterfahren :/

    bzw wie würdet ihr das weg machen xd
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woher soll ich wissen aus der Ferne wie man es weg macht? Ich weiss nicht mal was es ist und welche Schuhe Du anhattest.

    Aber warum zum Teufel kommst Du auf Sperma und diskutierst ihr Sexleben?

    Was Du machen sollst? Dich zu Hause einschliessen und nie mehr weg gehen..... Dein Therapeut wird wohl in der nächsten Sitzung auch öfters den Kopf schütteln bei der Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden