Weiß nicht, mhm

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Roborobo, 22. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roborobo

    Roborobo Neues Mitglied

    … ob das so hier ins Forum passt. Hab den Eindruck hier sind viele vernünftige Menschen.

    Ich weiß irgendwie nicht, ob ich schwul bin. Ich hab über sowas noch nie mit jemandem gesprochen. Mit 13 war ich mit einem älteren im Ferienlager und hab ihn gefragt, ob er mich *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* möchte, hat mich irgendwie angemacht. Später hab ich dann immer Fantasien gehabt, weil mir bis hin zur Hantelstange alles was gepasst hat reingeschoben. Dann irgendwann, mit 26, war ich dann das erste mal bei einer TS. Anfangs hab ich mich immer *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* lassen, bis hin zum 26*7 (bin aber auch recht groß), wo ich dann 3 Tage nicht richtig laufen konnte. Bin mittlerweile 40 und komplett auf Oral, immer schön rein in den Hals und ejakulieren. Hole mir dann immer dazu einen runter, weil blasen und *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* nicht mehr antörnt.

    Hört sich jetzt erstmal schwul an … ich hab aber noch nie mit einem Mann der nicht trans war Sex gehabt. Und mit unzähligen Frauen auch, der beste Sex war mit Frauen. Ich kann irgendwie keine Beziehung zu einer Frau eingehen, weil ich sie ja immer betrügen würde momentan. Und mit einem Mann möchte ich nicht zusammen sein, auch nicht wenn er trans ist.

    Ist irgendwie total komisch. Kommt das am Ende vom Pornos schauen? Ich mein wenn man 20 Jahre Filme schaut wie ein Penis geblasen wird, stellt man sich dann irgendwann vor man wäre die Frau? Ich mein ich finds echt geil Schwänze im Hals zu haben, am liebsten würde ich mal 10 Schwänze+ haben.

    Wie gesagt, ich weiß nicht … vielleicht geht das ja alles vorüber, wie gesagt, schwul bin ich glaub ich nicht. Mit einem Mann möchte ich keinen Sex uns keine Beziehung. Mit einer Frau will ich nicht weil ich sie nicht betrügen möchte, und solange ich (noch?) auf Schwänze stehe. Oder bin ich einfach dazu verdammt alleine zu sein weil ich mich nicht festlegen kann? Mhm, wer weiß. Hab so glaub ich noch nie „erzählt“ - ist halt auch schwer, da ich in einem 100% Spießbürger Umfeld lebe und auch mein Job entsprechend ist. Und bin jetzt dachte auch jede(r) ich wäre 100% hetero bis ich dann den Penis im Hals hatte …
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur mal so am Rande : Weißt du überhaupt, worüber Du sprichst ... oder erklärst Du uns grade, dass Du noch auf der Suche bist? Und vor allem: Wo kann Dir einHIV- Forum helfen?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und nicht sehr klug wasHIV angeht.... ich denke eher, dass es da jemandem langweilig ist.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es passt auch inhaltlich überhaupt nicht hier ins Forum. Ich tendiere ebenfalls zu Langeweile und schließe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden