Wascheinlichkeit HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sky, 13. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky

    sky Neues Mitglied

    hallo,

    ich studiere in deutschland und in kurz werde abschließen. Es ist eigentlich eine tolle Sagen, bis ich mein Probelm getroffen habe.

    Es hört sich ein bisschen kommisch an. Ich habe vorher einmal Blut abgenommen und danach habe Reinheitszwang, hoffe es heißt so auf Deutsch. Danach habe ich immer Angst vor Blut. ich weiß, das ist sehr kommisch......

    Die Geschichte bei mir ist so, ich werde vom Studentenwohnheim ausziehen, deswegen habe ich gestern mein Zimmer sauber gemacht. Der Abfall habe ich natürlich in den Abfallmülle geschmeißen. Ich habe fast jede Abfallmülle geöffnet, weil die immer am Abend voll sind. Als ich weg ging, habe ich die Mülle( vielleicht von anderen) auf dem Boden gefunden und auch weggeschmeißen.( das ist ein Fehler,na ja) Es regnete noch, alles nass.

    Dann habe ich weiter mein Zimmer aufgeräumt und habe meine Hände nicht gewascht. Danach hat meiner Finger blutet (2 sehr kleine Wunder), ich reparierte damals eine Festplatte. ich habe die Finger nicht sofort sauber geputzt. Nach der Arbeit, ungeführ 10 Minuten habe ich die Finger mit Seife gewascht, drückt und in den Mund gesteckt um das Blut zu sauggen. Naher auch mit Alkohol(70%) die Finger sauber gemacht.

    Jetzt mache ich Sorge dafür. dass ich dadurchHIV infiziert werden kann, weil ich die Abfälle auf dem Boden und die Abfallmülle berührt, ich befürchte dass es irgendwo die fremde Flüssigkeit von anderen, in der Vieren liegen gibt. Wie lange kann die Vieren außerhalb leben? Es ist ein Risiko bei mir?

    Sagen Sie bitte, ob ich einen Test machen soll, ich möchte wirklich nicht noch mal Blutabnehmen lassen.

    danke
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Leute Leute.... Du musst dich dringend über die Infektionswege informieren. Du hattest kein Risiko ( soweit man den Text entziffern kann).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden