Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wayan, 8. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wayan

    Wayan Neues Mitglied

    Ich denke ich habe mich in Indonesien mitHiv angesteckt.
    Und werde noch hier 4 Wochen bleiben. Wie bekomme ich diese Zeit gut über brückt? Wenn ich zurück komme werde ich von meiner Freundin erwartet.
    Für einen ausschlag gebenen Test brauche ich aber mindesten 8 Wochen wartezeit nach einer Risiko Situation.
    Ich komme aber nur mit Mühe und Not auf 6 Wochen.
    Kann ich denPcr Test nach 6 Wochen immer noch machen? Ist er ausschlage Kräftig? Und ich habe gelesen 150 Euro soll er Kosten?
    Stimmt es das es einen Test gibt wo man die Antwort nach 5 min weis?
     
  2. Wayan

    Wayan Neues Mitglied

    zusatz

    Sry für meine Rechtschreibfehler.
    Problem ist, das ich nciht weis mit wem ich darüber reden soll.
    Meine Familie will ich nicht noch zusätzlich sorgen machen, die haben zurzeit genug davon wegen mir. Meine Freunde kennen sich damit nicht aus.
    Meine Freundin wird am Boden zerstört sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden