Was soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 27. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo an alle!

    Ich hatte gestern in einem Anflug geistiger Umnachtung Sex mit einer prof. Transsexuellen. Verkehr hatten wir nicht, ich habe sie nur oral befriedigt. Gekommen ist sie ausserhalb von meinem Mund, aber ich hab ihren xxx danach nochmals in den Mund genommen. Das Sperma danach aber ausgespuckt.
    Heute frage ich mich natürlich wie ich so blöd sein konnte!
    Jetzt habe ich natürlich ziemliche Angst. Das Internet hilft einem nur bedingt weiter, weil man dadurch nur verunsichert wird.
    Die Aids Beratung meinte heute am Telefon, dass selbst wenn sieHIV positiv wäre das Ansteckungsrisiko gering wäre.
    Ich han sie schon 2 mal angerufen und sie versicherte mir, dass sie 100 Prozent gesund ist. Aber Zweifel bleiben natürlich.
    Was soll ich nur machen? Über den PRC Test scheiden sich im Inet die Geister, aber 12 wochen warten halte ich glaube ich nervlich nicht durch.
    Ich kann kaum glauben dass ich vlt mit der Aktion mein Leben zerstört habe.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr samit umgegangen?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    also wenn das Sperma nicht geschluckt worden ist, dann besteht fast gar keine Möglichkeit, das Du Dich infiziert haben könntest. Wenn sie Dir gesagt hat, sie sei negativ, dann kannst Du ihr das auch glauben.

    zumPCR-Test:
    - sehr teuer, testet auch nur einenHIV-Typ (entweder 1 oder 2),
    - wird nicht von der Krankenkasse übernommen,
    - muss nach 8 Wochen durch den Antikörpertest bestätigt werden.

    12 Wochen musst Du nicht warten. 8 Wochen reichen da vollkommen aus.

    Bitte glaube nicht alles, was Du im Internet findest. Dort kann man einiges finden, aber alles ist ziemlich widersprüchlich.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Naja ich hab sogar darauf geachtet, dass ich mir vorher nicht die zähne putze, damit keine wunden da sind. Und dann bin ich so bescheiert und nehme das sperma auf. Wir blöd kann man sein?
    Ich glaube ihr ja, aber das blöde Internet verunsichert einen! Hat sogar die von der Telefonberatung gesagt.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Moin ...

    uns kannst Du ruhig glauben, denn hier sind einige

    a) selberHIV-Positive (wie ich)
    b) angehörige von HIV-Positiven
    c) die in einem Labor arbeiten
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Ich weiß dass meine panische Angst vermutlich übertrieben ist, aber ich kann sie nicht abschalten.
    Ab wann würde mir der PRC Gewissheit geben? Geld ist egal, das ist meine Strafe wegen meiner Dummheit!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR setzt man 15-21 Tage nach einem Risiko ein. Aber am Ende muss das Ergebnis doch noch mit einem Ak-Test bestätigt werden. Die meisten machen nur einePCR auf HIV1.
     
  7. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Wurdet Ihr mir enpfehlen einenPCR zu machen, oder übertreibe ich hier maßlos?
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    wenn ich ehrlich sein soll, Du übertreibst. :wink:

    Warte die Zeit doch einfach ab, Dich selber zu bestrafen, einenPCR-Test bezahlen zu wollen, das find ich net gut. Der Antikörpertest nasch 8 Wochen ist sicher und dieser wird negativ ausfallen.
     
  9. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Moin

    Ich will Euch alle wirklich nicht nerven, aber wenn ich jetzt, um mich selbst zu beruhigen exakt 14 Tag nach dem RK einenPCR aufHIV 1 und 2 machen lasse, wie sicher ist das denn dann?
    Ich habe verstanden, dass es eine diagnostische Unsicherheit gibt, weil nich alle Subtypen getestet werden, aber ist das nicht eher ein theoretiaches Risiko? So wie ich es verstanden habe gilt derPCR in anderen Länder als alleiniger Nachweis. Sind wir in D da nur wieder übervorsichtig? Gibt es denn dokumentierte Fälle, in denen derPCR negativ war und der AK positiv?
     
  10. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    also mir sind jetzt keine dokumentierten Fälle bekannt, aber auch hier wird es sicherlich eine Dunkelziffer geben.

    Ach ja, falls Du Nerven solltest, werden wir Dir das bestimmt sagen. Mache Dich nicht verrückt und warte die 8 Wochen einfach ab.
     
  11. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Morgen

    Das Problem ist, dass ich es nicht abstellen kann. Weiss ja dass das Risiko gering ist, aber trotzdem gwht es mir sau schlecht. Ich hab keinen appetit mehr und kann an nix anderes mehr denken. Stehe achon jetzt kurz vor nem nervenzusammenbruch. Ich glaube nicht dass ich das 8 Wochen durchhalte.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV bei OV mit Spermaaufnahme (und Ausspucken) ist eher selten... es liegt nun an Dir ob Du Dich die 8 Wochen selbst zur Sau machen willst oder nicht.
     
  13. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo

    Ihr habt ja recht, aber mir gehts echt nicht gut und ich weiß nicht wie ich es abschalten soll. Und es ist erst 2 Tage her. Weiß nicht ob ich die 8 Wochen durchhalte. Tendiere doch irgendwie zumPCR um zumindest nach 14 Tagen eine größtmögliche Sicherheit zu haben. Reichen 14 Tage für ein aussagekräftiges Ergebnis? Also genau genommen 13 Tage und 16 Stunden ( die paar Stunden dürften wohl nicht ins Gewicht fallen)
     
  14. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    So habe mich zwischenzeitlich entschieden übernächste Woche,also genau 14 Tage später doch nen PRC Test zu machen.
    Kann mir noch jemand einen Rat erteilen wo (Hausarzt, Labor?) Wohne in der Nähe von Koblenz.
    Kennt jemand ne Anlaufstelle? FürHIV 1 und 2.
    Gibt es sonst irgendwas zu beachten?
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ja es gibt was zu beachten. Und zwar muss diePcr nach 8 Wochen trotzdem durch einen Antikörper Test abgesichert werden muss. Also wirst du eh 8 Wochen lang warten müssen. Spar dir das Geld. Wenn du pech hast sind es 500 Euro.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden