Was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Umut, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hallo Leute ich bin wieder habe fragen
    Bitte
    Komme heute von Hautarzt
    Wurde vor zwei wochen auf Lungen cylamiedin
    In Blut festgestellt
    2 wochen Therapie mit antibiotika hoffe es ist jetzt weg
    Wurde nochmals Blut probe genommen zum nachschauen
    Er hat dann meine zunge und rachen nochmals angeschaut
    Meinte wir lange dies nicht weg geht
    Zunge gelp weiß und Seiten endzündet mit weißen
    Pickelchen die nicht weg gehen
    Rachen immer noch rot
    Der Arzt meinte er müsse jetzt auch noch erbstein Blut untersuchen
    Meinte so in zunge ist es beimhiv infizierte Menschen
    Hat auch Blut genommen. Wegenhiv test
    Bin und war geschockt
    Hatte letzten test vor zwei Tagen also 10 wochen Und 3 Tagen nach risiko
    Wie soll ich jetzt das verstehen
    Habe ich immer noch hiv risiko der positiv sein kann
    Bitte um hilfe
    Vorm angst bin ich danach zum schnelltest
    Der war negativ Antikörper
    Kann noch von labor was anderes komme. Antigen positiv oder so
    Uns mir erbstein Virus auf der zunge ist das Zeichen von hiv
    ?
    Was ist wenn der positiv kommt hiv negativ ? Verstehe die Zusammenhang
    Nicht ? Danke Leute.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht immer wieder ein neues Thema bitte..... Du bist fremd gegangen... such Dir nen Therapeuten um damit klar zu kommen.

    Und dem Arzt kannst Du nen Tritt in den Hintern geben.... DeinHIV-Test nach 10 Wochen ist sicher und da ändert sich nichts.
     
  3. Umut

    Umut Mitglied

    Habe auch keine Apetit mehr habe in 10 wochen 13 Kilo verloren ist das normal ?

    So viel Gewichtsverlust
    Dank mein Kumpel war ich gestern Abend Klinikum Beim Sellen Arzt heist das glaube ich hat mir 1 Std zugehört meinte wenn es nicht weg gehthiv angst weil soll ich in zwei wochen nochmal kommen und zum schlafen habe ich Medikament bekommen habe gut geschlafen damit
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm lieber mal endlich klar mit Deinem Fehltritt anstatt von Arzt zu Arzt zu rennen. Du hast einen neg.HIV-Test... also schliess mitHIV ab oder such Dir einen Therapeuten.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja ... wer nix isst, verliert Gewicht. Man nennt das »Nulldiät«.

    Warum machst Du Dir das Leben so schwer? Da ist nix, da war nix, und da wird auch nix sein. Ich z.B. wäre glücklich, negativ zu sein. Du dagegen hast ein Problem damit, negativ zu sein ... warum nur?
     
  6. Umut

    Umut Mitglied

    Hi Matthias aber wieso hat der Hautarzt so reagiert
    Hat mir angst gejagt
    Wieso geht meine weiße Beleg von zunge nicht weg und meine Frage mit erbstein ich habe vorhin Bilder gesehen beim Leute dirhiv haben haben solche zungen mit erbstein Virus ? Soll ich ängste haben wenn mein Blutwert positiv sein soll zu erbstein Virus ?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wird echt langsam langweilig... Ebstein Barr ist nichts anderes als das Pfeifferische Drüsenfieber und das haben die meisten Menschen in ihrem Leben. Lass einfach mal das Googeln sein wenn Du mit den Infos nicht klar kommst.

    Dein HA hat wohl nicht verstanden, dass nach 10 Wochen bereits einen neg.HIV-Test hast.

    Such Dir einen Therapeuten... ehrlich... wie lange willst Du so weiter machen?
     
  8. Umut

    Umut Mitglied

    Ja das denke ich auch jetzt das ist vieleicht dumme frage
    Nächste Donnerstag werde ich mich letztes mal testen das sind dann genau 11 wochen und 5 Tage von letzte test mis dahin sind es 8 Tage noch kann ich noch Antikörper bilden in diese zeit oder ist es unmöglich das ich ruhig dahin gehen kann weil es negativ kommt
    ?
     
  9. Umut

    Umut Mitglied

    Es ist noch schlimmer geworden mit angst umso näher zum 12 de wochen kommt ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du machst Dich ganz umsonst verrückt.... und es liegt alleine an Dir es zu beenden.
     
  11. Umut

    Umut Mitglied

    Bitte kann noch ca in 10 Tagen was dich ändern ?
     
  12. Umut

    Umut Mitglied

    Und seit wochen weiße zunge und heißere Hals und schlugprobleme
    O mein Körper innerlich brennen würde
     
  13. Umut

    Umut Mitglied

    Und das trockene husten hört nicht auch
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was verstehst Du hier dran nicht?
    Themen- und seitenweise jammerst Du nun immer um dasselbe rum... trotz neg.HIV-Test. Komm endlich damit klar, dass DU KEINHIV HAST. Und geh endlich Deine Schuldgefühle an.
     
  15. Umut

    Umut Mitglied

    Sind es echt keinehiv syntome
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DU HAST KEINHIV.... kapier das mal endlich.

    Und nun ist Ende... ich möchte nichts mehr lesen... such Dir einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden