Was ist wenn man sich nicht schont?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen Alba,

    erst einmal finde ich es gut, das Du Dich verantwortlich fühlst. Aber für ihr Leben ist sie selbst verantwortlich.

    Gerade wenn man noch keine Medikamente nimmt, ist ein Arztbesuch ziemlich notwendig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Gerade in der Zeit arbeitet der Virus doch auch Hochtouren und muss regelmäßig kontrolliert werden. Gerade wenn man krank ist sollte oder muss man sich komplett auskurieren, denn gerade in der Zeit gibt man dem Virus guten Nährboden.
    Sport machen hingegen ist gut und das sollte man auch machen.

    An der These, das wenn man nicht auf sich aufpasst, das der Prozess der Krankheit beschleunigt wird, ist was dran. Durch Stress, ungesunde Lebensführung und nicht auskurierte Krankheiten kann sich der Virus sehr gut vermehren. Empfehle ihr dringend mal dieses Forum.

    Aber eines ist sicher Alba: wenn sie nicht will oder es nicht versteht, wirst Du ihr leider nicht helfen können. Das tut zwar weh, aber leider entspricht das den Tatsachen.

    Dir alles Liebe und wenn was ist, melde Dich.

    Liebe Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden