was ist virus typ 1 und 2

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von barry74, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    hi,ich habe mal ein paar fragen, was ist eigentlich der unterschied zwischen virus typ 1 und 2? und kann man herausfinden,wie lange man schon infiziert ist? und ich bin im märz am rücken operiert worden,aber es gab kein bluttest,und meine frage ist,weiss jemand ob mein blut noch irgendwo lagert,so das man kontrollieren kann ob ich im märz schon positiv war?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blutttests wird es schon gegeben haben - ev. auch einen aufHIV und Co. Aber es macht keinen Sinn Deine Blutproben zu lagern.

    HIV1 stammt mit grösster Wahrscheinlichkeit von Schimpansen und ist aggressiver als HIV2. HIV2 ist von einer kleineren Affenart und bei uns selten zu finden.
     
  3. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    sorry,natürlich hat es bluttests gegeben,sogar eine menge,weil ich hatte nach der OP eine lungenembolie,ich meinte, es hat keinhiv test gegeben!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Viele Spitäler machen vor OPsHIV-Tests. Einfach mal nachfragen.

    Lungenembolie kenne ich... da werden einige Blutwerte ermittelt... das stimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden