Was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Economist, 6. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Economist

    Economist Neues Mitglied

    Hallo

    Guten Abend ich hatte eine Frage wegen dem Leitfaden ,weil ich davon auch betroffen.


    Ich habe vor 7 Monaten ein Labortest nach einem Ons gemacht mehr als 7 Wochen Wartezeit ..hab denn Test gemacht weil ich mir nicht so sicher war ob alles glatt lief.

    Ihr habt angegeben das Kortison Salben, Sprays nicht die Antikörperbildung beeinflussen oder Verzögern.


    Ich nehme für meine Asthma Kortison spray und benutze für meinen Haut Ekzem der durch Stress kommt auch eine Kortison Salbe.


    Denn Spray nehme ich seit Jahren bei Atembeschwerden, und die Salbe habe ich während dem Wartezeit vom Labortest auch benutzt.


    Die Frage wäre : Ich benutze die Medikamente schon wie eine Langzeitige Behandlung, macht das wirklich nichts aus an meiner Antikörperbildung und mein Labortest wäre mit dem Negativen Ergebnis sicher.

    Und was ist denn der Unterschied zwischen Spray,Salben und dem Tabletten,Spritze am Ende sind es auch ja Medikamente mit Kortison.


    Verstehe ich das Falsch ?


    Ich bitte euch um eine Aufklärung.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Test ist sicher.... Spray oder auch Salben beinhalten weniger Kortison als eine Talbette die man einnehmen muss... oder wie eine Injfektion.

    7 Monate nach dem ONS erneut einen Test? Warum? Der nach Wochen war schon sicher.
     
    Economist gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum hast Du zwei Accounts @Derfragt ?
     
  4. Economist

    Economist Neues Mitglied

    Ehrlich gesagt wollte ich nicht wirklich nerven .. weil das Thema geschlossen war Thread ... ich weiß dass kommt Wie einen phobie rüber aber es ist eher mehr Angst ich entschuldige mich dafür... ich war halt auch abgeschreckt ich nicht mit dem Account zu fragen weil es dann vor kommt das ich das mit Absicht mach nein auf keinen Fall... ich wirklich damit abschließen aber mann findet keine gute Quelle aus ihr oder das RKI ... könnte ich noch eine Frage oder 2 stellen dann wäre ich wirklich zufrieden ?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weil er ja mit dem Erstaccount auch schon wegen seinem Cortison gefragt hat und uns nicht glauben will.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Unterschied liegt in der Dosierung. In Salben und Sprays erreichst Du niemals die Dosierung, die Du mit Tabletten oder Spritzen erreichen kannst. Im Leitfaden steht nämlich auch "in hoher Dosierung" und da reden wir von 1000 mg und mehr über viele Monate hinweg.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, denn mit deinem Zweitaccount hast Du absichtlich gegen dieForenregeln, denen Du zugestimmt hast, verstoßen.
    Dieser Zweitaccount führt unweigerlich zur Sperrung beider Accounts.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast mit Deiner Registrierung dieForenregeln akzeptiert und wie Devil sagt ist ein Zweitaccount verboten.... die User hier braucht man nicht mit mehreren Accounts zu veräppeln.

    @Marion Bitte beide Accounts deaktiveren. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden