Was ist das für ein Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von peterle, 12. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterle

    peterle Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit einenHIV Test gemacht. Blut beim Hausarzt abgenommen und an ein Labor geschickt. Das Ergebnis war negativ. Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und da stand folgendes

    HIV 1/2 ak (kombi)

    was bedeutet das (kombi) ?

    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Das bedeutet nur, dass bei diesem Test nachHIV Typ 1 und Typ 2 gesucht wurde. Mehr nicht. Beides negativ
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden