Was ich erlebte

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Tom1234, 9. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom1234

    Tom1234 Neues Mitglied

    Hallo ihr ich habe seit sechs Jahren eine feste Beziehung und vor einem halben Jahr wurde mein Freund positive getestet zum Glück hatten wir ausgemacht wenn Mahl was passiert außerhalb unserer Beziehung das wier uns das sagen und Dann nur anschließnd geschützten Verkehr haben das war mein Glück so habe ich mich nicht angesteckt doch unser Sex leben ist imoment eingeschlafen da mein Freund ofensichtlich ein schlechtes gewissen hat und natürlich auch Angst Vor dem was noch so alles auf uns zukommt nun habe ich einen Riesen Fehler begangen und binn fremdgegangen und habe ungeschützten ferkehr gehabt und es stellte sich raus das der Sex PartnerHIV positiv ist ich also sofort in die Klinik und ne Pep begonnen na hoffe das es mich nich auch noch erwischt .
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Tom1234,

    na da habt Ihr ja Trubel hoch drei bei Euch zuhause.

    Naja, was soll man Dir raten? Ich lebe mit einem Partner zusammen, derHIV-negativ ist und bleiben will. Es ist verständlich, das er sexuell den Rückzieher gemacht hat, auch ich habe meinen Partner abgeblockt.

    Nun hoffe ich mal, das Du aus diesem "einen" Fehler lernst und das Du mit einem "blauen Auge" aus der Sache rauskommst.

    Gruß

    Christian
     
  3. Tom1234

    Tom1234 Neues Mitglied

    Hallo Cristian ldk

    Danke für deine Nachricht bin zur Zeit etwas durcheinander ich hoffe das ich den neuen Lebensabschnitt von meinem Freund und mier gut überstehen werde kam mier neulich so schäbig und schmutzig im Krankenhaus vor und es wahr ne unangenehme Situation weil mich alle dort kennen aus beruflichen gründen aber ich muss zugeben das die Ärtzte sehr vertständnisvoll reagierten und mich gut behandelt haben
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Gerne, aber mache den Test :)

    Gruss

    Christian
     
  5. Tom1234

    Tom1234 Neues Mitglied

    Test habe ich gemacht beimHIV Artzt Ergebnisse sind noch nicht da wären ja auch noch nicht Aussage kreftig da ich ja erst den Kontakt hatte Binn auch dem entsprechend aufgewült
     
  6. Tom1234

    Tom1234 Neues Mitglied

    So 1HIV Test ist negativ und keine anderen Krankheiten :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden