was hat es zu heißen wenn ich keine symptome haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    was hat es zu hei
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es heisst gar nichts... jemand der meint alle Symptome zu haben kann negativ sein. Und einer der denkt gesund zu sein und keine Symptome hat kannHIV pos. sein.

    Nur ein Test wird Dir sagen ob Du HIV hast oder nicht. Hat denn einer von denen einen pos.HIV-Test oder ist es einfach nur Gelaber? Haben sie einfach die Symptome gegoogelt und kamen so auf HIV?

    Vergiss diese Tests aus dem Internet.... wirf ihn am besten in den Müll. Geh zum Arzt oder Gesundheitsamt. Was machst Du wenn Dein Heimtest pos. anzeigt? Woher weisst Du, dass der Test richtig ablief und nicht falsch-pos. anzeigt? Wenn er neg. anzeigt... woher weisst Du, dass Du alles richtig gemacht hast und der Test auch wirklich neg. ist?

    Also... ab zum Arzt oder GA und keine Heimtests.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Um jetzt erstmal direkt auf die Frage im Titel deines Fadens zu antworten: Garnichts!

    Symptome sagen nichts aus in Bezug aufHIV. Weder sagt es was aus, wenn man Symptome hat, noch wenn man keine hat. Aussagekraft hat nur einHIV-Test.

    Vergiss aber die Schnelltests für zu Hause. Sie führen nur zur Verwirrung (ist auch hier im Forum mehrmals nachzulesen - aus praktischer Erfahrung), Anwendungsfehler können nicht ausgeschlossen werden und da diese Tests in D nicht zugelassen sind, weiß man nie so genau, was man bekommt. Ich könnte jetzt noch mehr Nachteile aufzählen...

    Also: geh zum Arzt oder zum Gesundheitsamt und mach einen "ordentlichen" Test.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Speedy

    Speedy Neues Mitglied

    Hallo,

    ja, die Gesundheitsämter haben manchmal etwas unpraktische Öffnungszeiten für Arbeitnehmer.
    Aber lass den Test doch einfach bei Deinem Haus- oder Frauenarzt machen. Wenn Du in einer größeren Stadt wohnt dann gibt es vielleicht auch ein Labor, bei dem der Test direkt gemacht werden kann. Oder bei der Aids-Hilfe in der Dir am nächsten gelegenen Stadt. Bei uns bieten die dort glaub ich immer einmal im Monat abends ab 18 Uhr einen Schnelltest an.
    Einfach mal nachfragen oder Dich im Internet nach dem nächsten Labor oder der nächsten Aids-Hilfe erkundigen, wenn Du wegen dem Test nicht zum Hausarzt magst.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden