Was echt doofes passiert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Patrick311, 17. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick311

    Patrick311 Neues Mitglied

    Hallo mein Name ist Patrick und mir ist was komisches passier!
    Ich war bei einer Prostituierten,wir hatten Sex und sie hat mir einen geBlasen alles mit Kondom.Ohne Kondom geht garnicht und mache ich auch nichts.
    Jetzt kommt das was mich beunruhigt als wir im Zimmer waren war auf dem Bettlaken so ein weißer Schmier,ich Trottel habe da mit dem Finger drüber gewischt und es mit dem Zeigefinger und Daumen verrieben(oh man).
    Nach ner Stunde war ich duschen und habe mich gereinigt,Penis und Po.könnte etwas unter meinen Fingernagel gewessen sein?
    Habe so eine doofe Angewohnheit das ich beim Duschen den Zeige Finger in den Po stecke,jetzt meine Sorge,dass was unterm Fingernagel gewessen ist.

    Also eins ist klar ins Bordell gehe ich nie wieder.
    Das spende ich jetzt lieber.
    Bin sowieso ein sehr Krankheit empfindlich und ängstlich deshalb immer mit Kondom.

    Bitte helft mit
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    HIV ist keine Schmierinfektion. Dein Kontakt war mit Kondom - also alles bestens.
     
  3. Patrick311

    Patrick311 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra
    Was ich noch sagen wollte nach dem Verkehr habe ich mir die Hände und den Penise gewaschen und wie geschrieben Zuhause geduscht.


    Also wirdHiv nicht als schierinfektion übertragen!

    Durch das verreiben zwischen den Fingern und dem Waschen danach und dem duschen(weiß ja auch nicht wie lange das da schon war"fühlte sich an wie ein pople nur halt weißlich ")ist das Virus wenn es eins gewesen währe längst inaktiv geworden??

    Also so was ist mir noch nie passiert,ohne Kopf war wie im Modus....

    Danke ich bin lernfähig :) das war das letzte mal
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du fängst an Dir was zusammen zu schustern was als RK hinhalten könnte... obwohl kein Risiko vorhanden war.
     
  5. Patrick311

    Patrick311 Neues Mitglied

    Ja da hast du leider recht Hypochondra nennt man das,bin ich auch leider.

    Danke dir Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden