Was das doch ein Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nonni39, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni39

    Nonni39 Neues Mitglied

    Ich hatte im letzten Jahr Verkehr mit einem Mann- geschützt! Er ist aber anschl. auf meinem Bauch gekommen. Ich habe das Sperma mit einem Taschentuch entfernt und- das ist das Problem- danach damit auch meinen Penis/Eichel/beschnitten gesäubert. Drei Wochen später wurde ich krank (leichtes Fieber, Fließschnupfen).

    Mir wurde immer gesagt , dass das kein Risikokontakt war. Bei der AIDS Hilfe-Hotline wurde mir gesagt, dass eine Infektion nicht ausgeschlossen werden kann.

    Das hat mich jetzt sehr verunsichert. War das wirklich ein Risikokontakt? Hier wird immer gesagt, dassHIV nicht so schnell übertragen wird. Schmierinfektion usw..

    Danke!
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risikokontakt in SachenHIV.
    Aber mach doch einfach einen Test beim Gesundheitsamt und dann bist beruhigt. Eher wirst DU wohl keine Ruhe finden.
    Die Erkältung die Du hattest, war halt eine Erkältung aber definitiv kein HIV:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden