Warzen und Hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von serkan80, 12. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Hallo Leute
    ich wollte einmal fragen ob Warzen etwas mitHiv zutun haben könnten?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
    Und wage es ja nicht, noch nach zu haken. Nein ist Nein und gut ists.
     
  3. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Und noch etwas dazu. durch Händeschütteln istHIV nicht übertragbar in egal welcher Hinsicht. Nur ich habe eine warze die nicht aktiv geblutet hat, aber es war dort etwas rot. Nun hatten mir 2 Leute die Hand gegeben und ich wollte fragen ob wenn diese Geblutet haben sollten und ihr blut an meine warze kommen würde ob da irgendein risiko bestehen würde? Eigentlich bräuchte man ja eine sehr große stark blutende Wunde damit genug Blut eindringen kann, aber wie sieht das bei einer Warze aus? Hat es dann einen unterschied oder nicht?
     
  4. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    @devil_w Okay Danke, da ich das im Internet gelesen hatte.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Tat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden