Warum kann man hier nicht öffentlich diskutieren?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Falke1971 (gel, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke1971 (gel

    Falke1971 (gel Neues Mitglied

    warum nicht?

    Falke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte Dir doch eben, dass Du Dich an Marion wenden kannst. Des Lesens bist Du noch mächtig, oder. Also... schreib Admin Marion an.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die ganze "HIV gibt es nicht"-Diskussion ist mir sowas von zu wider! So ein gequirlter Mist hat in diesem Forum nichts zu suchen, genau so wenig, wie diese ganzen HIV Leugner - da seh ich rot! Account gelöscht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden