Wartezeit macht mich verrückt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von fevermouse, 15. Mai 2009.

  1. fevermouse

    fevermouse Neues Mitglied

    Habe am letzten Freitag ein HIV Test sowie Hepatitis C Test und großes Blutbild (Leberwerte, Schilddrüse, Eisen usw.) machen lassen.
    Gestern habe ich die Werte nur vom Blutbild (hier alles i.O.) bekommen und muss noch auf HIV und Hepatitis warten. Aber diese Wartezeit macht mich verrückt! Man liesst doch überall, dass der Test nach 3-5 Tagen da ist, warum dauert es so lange, haben die doch was gefunden!

    Kurz zu meinem Risikokontakt:
    Hatte vor 18 Jahren (es werden im Sommer 19 Jahre) GV mit einem Mann (ich Junge 15 Jahre alt und das erste Mal und er 21 Jahre alt), ich hatte damals meine Regelblutung und er ist nicht in mir gekommen (soweit wie ich mich noch daran erinnern kann). Seit daher mache ich mir Gedanken, mal mehr mal weniger. Aber seit vier Wochen mache ich mir ständig darüber einen Kopf das doch was passiert sein könnte.

    Ich mach mich echt fertig, die Wartezeit ist die Hölle. Ist das normal das es doch so lange dauert? Das Blut ist noch am Freitag-Morgen ins Labor gekommen.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. fevermouse

    fevermouse Neues Mitglied

    Hab gerade die Nachricht erhalten, alles in Ordnung :D
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wow! Noch bevor ich Dir antworten konnte! :) Super! Gratulation!
     
  5. kiwieh

    kiwieh Neues Mitglied

    Gratulation!

    oh man, ich kenne das so gut, wenn man auf das ergebnis wartet. Ich habe heute den Test gemacht und auch gott sei Dank heute schon das Negative Ergebniss bekommen. Mir sind 10 .0000 Steine vom Herzen gefallen :D also noch mal glückwunsch :wink: lg kiwieh
     
  6. ines

    ines Neues Mitglied

    Habt ihr das Ergebnis per Telefon bekommen oder warum ging es so schnell?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es kann ein Schnelltest gewesen sein. 20 Minuten Wartezeit und Du hast das Ergebnis. Je nach Labor kann man aber auch morgens sein Blut abgeben und das Ergebnis eines Ak-Tests abends abholen. Beim Hausarzt oder Gesundheitsamt geht es in der Regel länger.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden