warten aufs ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo june,

    die Wartezeit ist oft nicht leicht. Man hat ständig diesen Hintergedanken und kann sich auf nichts konzentrieren. So jedenfalls schien es mir direkt nach dem Test. Aber: ich habe es damit in den Griff bekommen, dass ich mich mit Sport abgelenkt habe und mich abends eben mit Freunden traf. Da war dann über das Wochenende die Bude voll und am Montag kam dann das Feedback: negativ.

    Wie lange musst Du denn noch warten?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hi June,

    das ist natürlich klar, dass Murphys Gesetz hier greift! Wenn man mit sowas konfrontiert wird, dann richtig! Von daher: versuch in Ruhe zu lernen ... weiteres Nachdenken bringt einen da nicht weiter. Apropos Nachdenken ... um diese Zeit bringt die Lernerei eh nichts mehr - lass Dir lieber ein heißes Bad ein und relaxe ein Stündchen oder so - das wirkt Wunder! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden