Warten auf Testergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Birgit1409, 11. Dezember 2019.

1. Birgit1409

Birgit1409 Neues Mitglied

2. Birgit1409

Danke Matthias... Bin in der Tat ein sehr reeller Mensch... Und Empath...

3. Birgit1409

Ja.... Was soll ich sagen.. Wenige Stunden trennen mich von dem Testergebnis... Bin ganz bei mir... Mein date gibt mir Rückendeckung... Bin dankbar...

4. Birgit1409

Danke für eure positiven Worte... Nur noch wenige Stunden... Bin voller Dankbarkeit meinem date gegenüber... Volle Kraft voraus...

devil_w gefällt das.
  5. Birgit1409

6. Birgit1409

Danke für die lieben Worte...

7. Birgit1409

Mein Testergebnis ist negativ... Da es ein Duo Test ist werde ich mich in 4 Wochen nochmal testen lassen. Zuallerst danke an alle die mir Mut gemacht haben! Ich werde eifrig weiter am Forum teilnehmen und habe beschlossen, die Menschen aus meinem Umfeld für das ThemaHIV zu sensibilisieren

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

gratuliere. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Dein RK 4 Wochen her. Dann kannst Du in 2 Wochen einen abschließenden Test machen.

9. Birgit1409

Vielen Dank...

10. Birgit1409

Lese grade das Testergebnis durch, und hätte eine Frage. Was bedeutet p24 AG u.HIV 1/2AK-Nachweis?Danke im Voraus...

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

P24 ist das Antigen auf HIV1. Dies ist drin damit die Tests mehr Sicherheit bekommen in den ersten Wochen.... d.h. Woche 6-8. Antigene kann man vor den Antikörpern messen. AK sind Antikörper auf dieHIV-Typen 1 und 2. O ist unter 1 zu finden.

Birgit1409 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden