Wars das?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von karotte1984, 4. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotte1984

    karotte1984 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!
    ich bin seit tagen in einer situation in der ich mich wirklich frage ob es mich erwsicht hat. ich erzähle einfach mal meine geschichte.

    ich war in der 3. augustwoche bei einer prostituierten, verkehr, natürlich geschützt. in der 1. septemberwoche bekam ich eine blitzgrippe. ich hatte ein starkes schwächegefühl, konnte kaum laufen, wie man es von einer grippe kennt, keine dicken lymphknoten. mein kollege hatte zuvor in der zeit eine madelentzündung und wir haben, bevor die grippe anfing, aus einer flasche getrunken.
    während der grippe war ich wieder bei einer prostituierten, wieder geschützt, natürlich. viel alkohol war später noch im spiel. das war am mittwoch. am nächsten tag ging es mir dementsprechend halbtot.
    ich war dann bis samstag zuhause, mit viel husten und starker abgeschlagenheit. am samstag abend war ich dummerweise feiern, ohne alkohol, bis 6 uhr morgens, geschwitzt ohne ende, immer noch totkrank und auf medikamenten. am sonntag etwas erholt und montag morgen mit dem auto 1700km nach italien gefahren zum arbeiten, immer noch sehr krank(...) die "grippe" hielt dann noch ca. 4 tage an, verschwand dann aber nach 4 tagen, bis auf einen bis JETZT anhaltenden, dauernen schlimmen reizhusten! durche innere unruhe wegen stress und die arbeit pro tag 11 stunden nachts sehr wenig schlaf über eine wooche, nur 1-gar keine stunde schlaf, oft draußen gewesen mit zu wenig kleidung, gefroren. dann vor ca. 2 wochen sex mit frau, ungeschützt. sie hat fast nur sex ohne kondom, war aber in den letzten 4 jahren kein einziges mal krank, auch nicht nach sex mit neuer person. keine grippe oder erkältung hatte sie, komplett gesund. vor 6 tagen starke belastung durch sehr schwierige situation auf der arbeit. in diesen tagen wieder kaum geschlafen. dann der hammer:
    vor 3 tagen aufgewacht, die klimaanlage im hotel lief und die grippe von vor 4 wochen war wieder komplett da!!! ich war auf einmal genau so krank wie vor ca. einem monat! kann es sein dass ich die grippe überhaupt nicht auskuriert oder verschleppt habe? oder weist die 2-malige grippeerkrankung innerhalb eines monats auf eine mögliche infektion hin durch die frau? als symptome hatte ich wie gesagt ca. 5 wochen dauernden husten, zwischen den beiden grippen. während den grippen abgeschlagenheit. leichte übelkeit im stehen, nicht beim liegen. leichtes halskratzen, aber KEINE geschwollenen lymphknoten, kein erbrechen, kein nachtschweiß oder sosntige passende symptome. appetitverlust oder gewichtsverlust auch nicht, eher im gegenteil. hab sogar 2 kilo draufgepackt. ich hab mir aus der apotheke penicillin besorgt und nehme es seit 3 tagen. erst JETZT löst sich der seit 5 wochen andauernde husten in großen brocken, ich werd wieder fitter und der stress lässt auch nach. achja, ich hatte an den ellenbogen leichte pusteln, warscheinlich aber durch kontakt mir diversen stäuben in denen ich mich aufgestützt habe.

    was denkt ihr? hats mich erwischt oder sagt mein körper mir nur dass ich kürzer treten muss? bin 26 jahre alt. einen test mache ich definitiv, muss aber noch 10 wochen damit warten.

    danke für eure meinungen...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dein Posting ist schwierig zu lesen und die Zusammenhänge schwer zu verstehen. Vergiss nicht beim schreiben, dass wir Deine Gedankensprünge oft nicht nachvollziehen können.

    Was die Grippe, die Prostituierte und den Alkohol angeht bist Du echt ein Depp. Sorry, aber das musste mal sein. Dann gehört man ins Bett. Du hast aber in Kauf genommen alle anderen auch mit Deiner Grippe zu infizieren. Auch wenn sie heilbar ist – es muss nicht sein. Du weißt hoffentlich, dass man sich schonen muss und ne Grippe auskurieren… ansonsten kann sie dem zb. Herz schaden. Und auch die Autofahrt in krankem Zustand war dumm. Du hast Dich und andere Teilnehmer auf der Autobahn gefährdet.

    Die Sachen mit Kondom waren safe…. der ungeschützte Sex nicht. Auch wenn die Dame nie krank war kann sieHIV haben. Schon mal darüber nachgedacht? Warte mind. 8 Wochen und mach dann einenHIV-Test.

    Und Penicillin darf nur der Arzt verschreiben… ich hoffe, dies war auch ein Arzt bzw. Dein Hausarzt der es verschrieb und nicht Du Dir selbst. Ansonsten….ab zum Arzt und mal durchchecken lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden