Waren meine Freundin und ich in einer Risikosituation?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angstfuereinerzwei, 2. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angstfuereinerzwei

    angstfuereinerzwei Neues Mitglied

    Meine Freundin und ich sind beide in unseren Anfang Zwanzigern. Wir waren schon länger an einem "Dreier" interessiert, da meine Freundin auch sexuelles Interesse an Frauen schon ausgesprochen hat, und weil wir auf das Wochenende endlich mal etwas ausprobieren wollten, und wir niemand fanden, haben wir eine Prostituierte bezahlt, damit sie mit uns beiden Sex hatte.
    Nun ist das Problem, das ich mir Sorgen mache, das wir uns beide angesteckt haben... Meine Freundin und ich haben beide Herpes (oral) und wir hatten beide je ein kleines Blässchen in Mund, das aber nicht offen war oder irgendetwas in der Art. Meine Freundin und die Dame haben sich öfters geküsst, hatten oralen Sex und ich habe mit der Dame ebenfalls GV gehabt, wobei ich aber natürlich ein Kondom trug! Zuerst hatte ich da keine Sorgen, und uns hat die Erfahrung beiden gefallen, aber heute habe ich gelesen, dass es möglich ist, wenn man Herpes hat, das man sich mitHIV infiziert. Ich will der Dame nichts unterstellen, aber bei ihrem Beruf sind Geschlechtskrankheiten ja schon mehr vorhanden, oder?
    Jetzt ist die Frage, ist es möglich, dass wir uns bei ihr angesteckt haben? Oder einer von uns?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
    Leitfaden lesen
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. angstfuereinerzwei

    angstfuereinerzwei Neues Mitglied

    Sorry, ich bring es einfach nicht mehr aus meinem Kopf, habe inzwischen eine "hellere" Zunge, und da hatte ich erneut Panik, und da dachte ich mir, das ich vielleicht unter einem leicht anderen Szenario fragen sollte...
    sorry
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast die Forenregel mit Deiner Anmeldung akzptiert. Wer doppelte Accounts hat wird gelöscht.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden