War hier ein Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hummel27, 2. September 2021.

  1. Hummel27

    Hummel27 Neues Mitglied

    Ich habe gedatet, wir haben eh nur gemeinsam masturbiert.
    Bei meinem Penis ist irgendwie gerade die Eichel und der Vorhautrand gerötet und brennt ein bisschen, bluten oder nässen tut es natürlich nicht.

    Auf diese Stelle ist auch beim gemeinsamen Masturbieren (mit Penis zusammenhalten) Lusttropfen von ihm gekommen. Er hat mir dann auch einen geblasen.

    Irgendwann hat er dann noch versucht, mir den Finger in den Po zu stecken. Da war wohl auch Lusttropfen drauf und ich bin im Po sowieso empfindlich und blute leicht mal ein wenig.

    Seht ihr hier irgendwo ein Risiko bezüglich einer möglichenHIV-Infektion?
    Vielen Dank.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein

    Andere STI können möglich sein.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein. Die Erläuterung zum Nein findest Du im Leitfaden.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko.
    Kein Risiko.
    Kein Risiko.
    Kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden