war das ein schlimmer fehler?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Spenderblut wird gecheckt und bei den kleinsten Unklarheiten aussortiert.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ el che

    Bitte lese dieForenregeln. Wir achten hier sehr auf eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion - einfach deshalb, weil dadurch auch zukünftig nachvollzogen werden kann, was wir besprochen haben. :!:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hey el che,

    wann immer Du Fragen hast, stelle sie hier! Dafür sind wir doch da!

    Es geht Marion (und uns anderen) nur darum, dass wir hier nicht hauptberuflich sind, sondern nur »nebenbei« und die wenige Zeit, die wir haben, lieber mit Antworten verbringen als mit der Überlegung »was könnte hier gemeint sein«.

    Für vier Jahre Deutschland und lernen »auf der Straße« muss ich Dir mal ein Kompliment machen! Wir erleben hier auch ganz andere Sachen ...

    Deine Frage bzg. der Benachrichtigung kann ich nur leider nicht beantworten ...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, wenn das Blut nicht in Ordnung ist wird man den Blutspender kontaktieren. Sie haben ja Deine Adresse und Du würdest ein Schreiben erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. dannydeh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  2. Lukas20
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    809
  3. Lukas20
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden