War das ein Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Pathfinder,

    die Risikowahrscheinlichkeiten für Kontakte mit Transsexuellen Prostituierten konnte ich nirgendwo ermitteln. Grundsätzlich denke ich, dass die Tabelle 4a des folgenden Dokuments aufschlussreich für Dich sein dürfte. Bitte bedenke aber, dass das Risiko erhöht sein kann. Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus.

    An Deiner Stelle würde ich mich testen lassen. Nicht unbedingt wegen des Kontakts, sondern eher wegen der Ungewissheit. Genau sagen kann es Dir niemand. Und vor allem: Statistiken sind immer so eine Sache - es gibt immer große Abweichungen bei der Risikowahrscheinlichkeit.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden