War das ein Risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas20, 17. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas20

    Lukas20 Neues Mitglied

    Schönen guten Abend und zwar hätte ich eine frage. Ich leide seit einem Jahr an einer chronischen Mandelentzündung. Also hab ich mich dazu entschlossen Sie mir nächsten Monat rauszunehmen lassen. Jetzt zur meinem Kontakt. Ich habe einen Typen oral ohne Gummi befriedigt. Zum Samenerguss ist es nicht gekommen allerdings waren zu diesem Zeitpunkt meine Mandeln wieder besonders angeschwollen und Bereits mit Eiter bedeckt. Nachdem oralverkehr hatte ich einen blutigen Geschmack im Mund als ich im Spiegel geschaut habe war ich unter Schock denn meine Mandeln waren teilweise am Blut welches auch dann beim spucken deutlich sichtbar war . Ich weis das der lusttropfen keine Rolle spielt aber geht das auch in meinem Fall ?. Denn meine mundschleimhaut war alles andere als intakt. Und stimmt es eigetlich das kein Fall einer Infektion ohne Samenerguss zustande gekommen ist?. Habe echt Riesen angst
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Meinst du, wenn du den selben FAden im halb Stunden Takt mehrfach eröffnest, bekommst Du schneller eine Antwort?
    Weißt Du, wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und deshalb sitzen wir nicht stundenlang vor dem Forum um zu sehen ob mal wieder Jemand unbegründet Panik schiebt.
    Du hattest kein Risiko fürHIV. Der Lusttropfen ist nicht infektiös. ohne wenn und aber. Egal wie Deine Mundschleimhaut beschaffen ist. Nicht infektiös bleibt nicht infektiös.
    Das Blut kam von Deinen Mandeln. Hast ja selbst gemerkt.
    Also KEIN Risiko für HIV, für andere STI schon. Und dein Partner kann sich natürlich deine Streptokokken eingefangen haben und einen super Harnwegsinfekt entwickeln.
    Andere STI sind natürlich möglich.
     
  3. Lukas20

    Lukas20 Neues Mitglied

    So etwas unfreundliches wie dich hab ich lange nicht mehr gesehen. Menschen kommen hierhin um antworten zubekommen und sich nicht von irgendwelchen Leuten dumm anmachen zulassen. Das mit dem zweiten faden war ein ausversehen und deine Ausdrucksweise ist echt ekelhaft. Ich hoffe das in Zukunft Andere Moderatoren mehr Leuten antworten geben. Denn deine sind einfach nur unfreundlich und alles andere als beruhigend . Schönen Abend noch
     
    Lilaviolett gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mitte Dezember warst Du in einer frischen Beziehung. Ist die schon wieder beendet? Bei Deiner Ausdrucksweise kein Wunder.
     
  5. Lukas20

    Lukas20 Neues Mitglied

    Echt Erbärmlich . Die User denen du antwortest tun mir leid ich hoffe die Moderatoren werden irgendwann mal auf dein Verhalten aufmerksam denn du bist alles andere als hilfsbereit und man braucht auch nicht alle Menschen auf der persönlichen Ebene anzugreifen und meine Beziehung hat dich nicht zu interessieren echt ekelhaft schönen Abend noch
     
  6. Lukas20

    Lukas20 Neues Mitglied

    Und meine Beziehung wurde beendet da er verstorben es aber auch dies hat dich nicht zu interessieren du solltest echt drauf aufpassen was für Sachen du von dir gibst
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hab dir eigentlich in deinem anderen Fäden geantwortet weil ich diesen hier erst nachher gesehen habe. Ich löschen diese aber wieder...
    Troll' dich, ich glaube nicht dass du hier noch erwünscht bist :roll:
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich ]als Moderator] denke, dass der Ton die Musik macht. Devil ist direkt, aber das ist ihr nicht anzulasten, da Dein Verhalten schon grenzwertig war.
    Da hast Du hast kräftig danebengehauen. Wir sind nicht 24 Stunden am Tag Deine Erfüllungsgehilfen. Deine Antwort hast Du bekommen, dann kann ich den Thread ja schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. dannydeh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
  2. Lukas20
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden