War beim Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummkopf, 10. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummkopf

Dummkopf Neues Mitglied

Hallo weil mein anderer Faden geschlossen würde habe ich hier einen neuen aufgemacht.

Ich komme gerade von Test habe ein Schnelltest nach 10 Wochen und 5 Tagen gemacht und der war Negativ.

Ich wollte mich vor allem bei Matthias bedanken seine Worte haben mich zum nachdenken gebracht und mich zu einen Test bewegt.

Ausserdem grossen dank an niemehrwieder und Volldepp.
    Volldepp bei dir wird der Test auch negativ ausfallen.

Ihr hattet recht das manHiv nicht an Symptomen herausfindet ich hatte alle möglichen Symptome und bin Negativ vielen dank normal.

Ohne euch wäre ich nicht zum Test gegangen.

Kann ich jetzt damit abschliessen oder muss ich nochmal ein Test nach 12 Wochen machen.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie oft haben wir Dir eigentlich im anderen Faden erklärt, dass ein Test nach 8 Wochen sicher ist? Was ist daran so schwer zu verstehen?

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

kleine Frage, vielleicht liege ich jetzt auch falsch. Was hat ein Schnelltest mit einem AK-Test zu tun? Denke doch eher nichts, oder?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du kannst jetzt mit dem Thema abschließen. Oder aber Du überlegst Dir, was Du mir zu Weihnachten schenkst ... mir tut nämlich der Fuß noch weh vom In-den-Allerwertesten-Treten ... :)

5. AlexandraT

Der Schnelltest ist ein Antikörpertest..... oder hast Du was anderes gemeint?

6. Dummkopf

Dummkopf Neues Mitglied

Matthias ich kaufe dir ein paar neue Schuhe weil die letzten sich abgenutzt haben als du mir in den Hintern getreten hast :)

Ich habe noch eine Frage ich nehme seit ca 10 mon. den Wirkstoff Ziprasidon ist ein Psychopharmakum hatt es einfluss auf die Antikörper bildung.

7. Dummkopf

Dummkopf Neues Mitglied

Muss mich korrigieren ist ein Antipsychotikum zählt zu den atypischen Neuroleptika wenn ihr damit was anfangen könnt.

8. beepop1

beepop1 Bewährtes Mitglied

Hallo Dummkopf,

keinen Einfluss. Ist safe. Safer wirds nicht.

Gruss

beepop1

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Dem stimm ich zu.

10. AlexandraT

Ich denke, wir haben die Sache nun erledigt, oder.

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nee - ich hab' meine Schuhe noch nicht :) Am liebsten Nike Shox, bunt, 44,5. :)

12. AlexandraT

Ok, aber wir wollen dann ein Bild sehen von Deinem Weihnachtsgeschenk.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden