war alles safe was HIV und Syphilis betrifft?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 29. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    war gestern bei einer Dame in einen Nachtclub es gab nur oralsex das sie mit Kondom machte und innigen Küssen war alles save oder kann man sich durch tiefes küssen infizieren?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Öhem … das ist Dein 60. Beitrag (!!!) und Du stellst so eine Frage?

    Ich fasse es nicht … was kommt als nächstes? Kann man sich anstecken, wenn man einen Positiven anschaut? Sind wir wieder in 1982 angekommen?
     
  3. bitz85

    bitz85 Mitglied

    na was nun kann man sich durch Zungenküsse mitHIV und Syphillis anstecken ja oder nein????
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. bitz85

    bitz85 Mitglied

    also ich denke man kann sich durch geschützen Oralverkehr und Zungenküssen nicht anstecken will aber nicht extra ein Buch kaufen
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe heute zu gute Laune, um mich von Dir auf den Arm nehmen zu lassen.

    Wir beenden das an dieser Stelle. Und es wird kein neuer Thread eröffnet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden