Wann hat man sich infiziert?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi, so etwas zurück zu rechnen ist sehr schwer. Jeder hat eine andere Viruslast zum Infektionszeitpunkt. Aber in der Regel musst Du doch selber wissen, wann Du einen Risikokontakt hattest.

    Gruß
    Chris
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Zeitpunkt der Infektion l
     
  5. MichaelBO

    MichaelBO Neues Mitglied

    Die Anzahl der unklaren
    NUkleotidsequenzen wurde beim Resitenztest leider nicht festgestellt und daher ist eine Berechnung des ungef. Infektionszeitpunktes nicht möglich.
    Ist aber mir jetzt auch egal da ich mir vorgenommen habe meine Zukunft zu gestalten und nicht mehr in der Vergangenheit zu leben.
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden