Wann bekommt man denn das Ergebnis?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von julian, 14. Mai 2008.

  1. julian

    julian Neues Mitglied

    Ich habe eine neue Freundin und wir wollen beide einen Test machen. Ich denke zwar nicht, dass einer von uns positiv ist, weil ich auch immer vorsichtig war, aber trotzdem. Wenn wir jetzt zum Arzt gehen, wie lange dauert es denn dann, bis man das Ergebnis hat? Kann ich den Arzt dann arufen und er sagt es mir? Oder kann ich den Test auch irgendwo anonym machen lassen? Und was kostet das dann?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    HIV Test anonym

    Hallo julian,

    Testergebnisse bekommt entweder per Telefon (ggf. mit vorher anzugebendem Passwort), per Schreiben oder persönlich mitgeteilt. Natürlich kannst Du auch einen anonymen HIV-Test machen - dieser ist bei vielen HIV Kompetenzzentren kostenlos möglich. Oftmals ist ein kostenloser oder besonders kostengünstiger HIV-Test auch beim lokalen Gesundheitsamt möglich.

    Liebe Grüße
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden