Wahrscheinlichkeit infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dortmund, 25. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Hallo, ich muss in den naechsten wochen ein paar routine untersuchungen machen inkl .Hiv test
    Vor ca 3 jahren war ich geschaeftlich in hamburg und war im bordell auf der reeperbahn. Wir hatten meiner meinung nach nur kurz sex, wenn ueberhaupt, da ich keinen steifen bekommen habe. Meine sorge ist dass das kpndom
    Evtl nicht richtig sass o.ä durch den nicht richtig errigierten zustand... Das nachdenken und nachlesen im internet macht mich verrueckt.. Ich vermute mal sie war nicht mal richtig feucht
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange die Eichel nicht frei lag besteht keine Gefahr. Und wäre es so gewesen könntest Du Dich erinnern.

    Dass man vor nemHIV-Test ein komisches Gefühl hat ist normal. Hab ich auch jedesmal... obwohl ich genau weiss, dass er neg. sein wird.

    In welche Richtung gehst Du beruflich, dass einHIV-Test notwendig ist?
     
  3. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Ich lass mich einfach mal auf "herz und nieren" checken. Wollte ich schon längst machen. Hat nichts mit meiner taetigkeit zu tun.
    Ob die eichel frei lag - keine ahnung. Bin nich beschnitten und prostituierte werden, hab ich mir sagen lassen, nicht mal richtig feucht. Sprich: kondom wahrscheinlich drauf-->unbeschnitten-->evtl. trockene vagina=kaum chance das der beruehmte AUSREICHEnDe (wieviel das auch immer sein mag) vaginalsekt zum
    Einsatz kam und selbst dann muss sie ja nicht mal infiziert sein.. Die damen in grossen bordellen sind sicherlich mit dem thema hivvertraut oder getestet, oder?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Deutschland gibt es keinen Schein mehr der ausweist, dass eine Dame aufHIV getestet ist. In Oesterreich ist es was anderes. Aber in der Regel ist es schwieriger sich in einem seriösen Bordell in dem die Damen Kondome verwenden mit HIV zu infizieren als bei einem One-Night-Stand irgendwo.

    Mach Dir nicht zuviele Gedanken um HIV... wird schon alles korrekt abgelaufen sein.
     
  5. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Ja, stimmt.. Habe gelesen, dass es keinen bockschein gibt.. Was mich so nervoes macht ist dass es so lange her ist..was mich dazu geritten hat weiss ich bia heute nicht.. Das war eine einmalige sache
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Halb so wild... solange man niemanden betrügt ist sowas ok.
     
  7. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Wieso ist es fuer beschnittene maenner ungefaehrlicher als fuer umbeschnittene?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei beschnittenen Männern ist die Haut unempfindlicher was es dem Virus schwerer macht.
     
  9. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Ich bins nochmal.. Habe gerade mal machgeschaut.. War im zeitraum vom 5-17.10 im bordell.. Am 30.11.2009 war ich 1 tag krankgeschrieben wegen eines grippalen infekt ... Kommt das hin? Ich wein gleich ....:(
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grippaler Infekt für einen Tag im November? Das ist ja völlig ungewöhnlich ...

    Nein - das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ... wenn jeder, der einen grippalen Infekt hat, gleichHIV-positiv wäre, hätten wir nicht 73.000, sondern 82 Millionen HIV-Infizierte in Deutschland.

    Mach Dir keinen Kopf um ungelegte Eier. Mach mit der Untersuchung einenHIV-Test (musst Du extra ansagen!) - und dann ist gut. Das was Du beschrieben hast, reicht noch nicht mal aus, um den Buchstaben »H« auszusprechen ...
     
  11. Dortmund

    Dortmund Neues Mitglied

    Das beruhigt mich etwas! Mit glueck habe ich heute das ergebnis, sonst erst dienstag..mich macht diese gedächtnisluecke, ob das kondom richtig saß total fertig und dazu kommt der grippale infekt nach 6 wochen, was ja im zeitraum liegt..hoffe ich habe heute das ergebnis nach schon 3 tagen(?) ... Hoffentlich bestraft mich der liebe gott nicht furr diesen ausrutscher
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch einmal: Grippale Infekte kommen und gehen - und stehen im Höchstfall zu 0,0001% in Verbindung mit einerHIV-Infektion. Grippale Infekte, die nur einen Tag dauern, gibt es nicht. Und es gibt - auch wenn im Internet alles Mögliche stehen mag - keinen definierten Zeitrahmen für Begleiterscheinungen (ich vermeide den hier falschen Begriff »Symptome« bewusst) zu einer möglichen Infektion.

    Das ist alles Mumpitz. Ohne Test kein Wissen. Punkt.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dortmund,
    kommste auch aus Dortmund oder gefällt dir nur unsere stadt?
    Ich komme auch aus Dortmund.
    wieso gehste überhauopt auf die Reeperbahn, unser bordell ist doch viel günstiger ^^! XD
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden