Wahrscheinlichkeit einer Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tomas_1988, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomas_1988

    Tomas_1988 Neues Mitglied

    Hallo.

    Zuerst einmal, möchte ich euch allen alles Gute für das Jahr 2014 wünschen.

    Nun aber zu meiner Frage: Ich hatte ab 17. Oktober vaginalen GV mit einer asiatischen Prostituierten, wobei es neben Küssen zu keinen anderen Aktivitäten gekommen ist. Während des GV ist allerdings das Kondom gerissen, was die Dame aber sofort bemerkt hat. Unmittelbar danach, habe ich meinen Penis mit Seife gewaschen.

    Soweit so gut ;). 3 Wochen später wurde ich leicht krank (ein bisschen Fieber, Schnupfen, Halsweh). Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann irgendwie Angst bekommen, dass ich mich mitHIV infiziert haben könnte. Am 12.12 musste ich ins Krankenhaus, da ich seit 5.12 hohes Fieber hatte und dieses nicht besser wurde. Nach einer Blutuntersuchung und EKG etc, bin ich mit Verdacht auf akuter Herzmuskelentzündung stationär aufgenommen worden. Am 13.12, also nach mehr als 8 Wochen nach dem ev. RK hat man auch einenHIV Test (Antikörper+Antigen) gemacht welcher negativ ausgefallen ist. Am 23.12 konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen, da es mir wieder halbwegs gut gegangen ist (Die Ärzte vermuten, dass ein Virus die Herzmuskelentzündung ausgelöst hat, welches das war, können sie aber nicht sagen).

    Nun würde ich gerne wissen, wie sicher der oben genannteHIV-Test nach 8 Wochen ist bzw. ob es ratsam wäre nach 12 Wochen noch einen Test zu machen und ob ich aufhören kann mich mit der HIV-Angst zu quälen ;)

    lg, tomas
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstmal auch Dir ein gutes 2014.


    Wenn Du nicht Drogenkonsument bist und keine grossen Mengen an Sachen wie Kortison einnehmen musst... dann sehe ich Deinen Test als sicher an. Aber mach den 12-Wochen-Test noch. Nicht aus med. Gründen sondern für Deine Psyche.

    Die Entzündung ist wieder abgeheilt hoffe ich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden