Wahrscheinlichkeit einer Infektion.....totale Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Christian_Liegle, 26. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_Liegle

    Christian_Liegle Neues Mitglied

    Hallo.

    Ich hatte vor 13 Tagen Sex mit einer asiatischen Prostituierten (in einem Bordell). Der GV war ausschließlich vaginal und mit Kondom (kein Oralsex). Während dessen haben wir uns geküsst , allerdings ohne Zunge...glaub ich halt. Nachdem ich, wie man so schön sagt, "fertig" war habe ich das Kondom entfernt (es war nicht gerissen) und habe noch ein bisschen Smalltalk mit ihr gemacht. Dabei fragte ich sie, ob sie auch "ohne Kondom" anbieten würde (was für mich sowieso nie in Frage kommen würde), was sie verneinte. Danach bin ich nach Hause gegangen, habe geduscht und mit einer antibakteriellen Mundspülung gegurgelt. Auch, wenn ich weiß das ich eigentlich "alles richtig gemacht habe", hatte ich schon auf dem Weg nach Hause ein total ungutes Gefühl und das lässt mich seit 13 Tagen schon nicht mehr los. Heute hat meine Haut leicht zu Jucken angefangen und gestern hatte ich einen leichten Schnupfen, was mich nur noch mehr in den Wahnsinn treibt. Was meint ihr, sollte ich mich aufHIV testen lassen ?

    lg, Chris.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Chris

    Kämpfst Du irgendwie gegen ein schlechtes Gewissen an weil es käuflicher Sex war? Denn ein Risiko bist Du bei dem Kontakt nicht eingegangen - war alles safe.

    Juckene Haut kann auch von der Heizungsluft kommen oder vom Waschmittel oder, oder, oder. Und ein Schnupfen ist einfach bloss ein Schnupfen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte verrate mir doch, wie es hier - selbst unter der theoretischen Annahme, dass die Dame positiv und nicht in Therapie ist - zu einerHIV-Infektion gekommen sein soll? Da ist ja nicht mal Platz für einen Tripper! Und verrate mir bitte ebenfalls, warum immer nur die schlimmste Alternative gerade gut genug sein kann?

    Oder gibt's da jemand, der nicht erfahren darf, dass Du »aushäusig« warst?
     
  4. Christian_Liegle

    Christian_Liegle Neues Mitglied

    Hallo.

    Zuerst einmal möchte ich mich für eure schnellen Antworten danken.

    Ich weiß ja eh selbst, dass eine mögliche Ansteckung mitHIV zu 99,9% ausgeschlossen ist, aber irgendwie hatte ich schon nach dem Verlassen des Bordells ein ungutes Gefühl. Ein schlechtes Gewissen habe ich, so denke ich, eigentlich nicht, da ich ja auch Single bin und nicht das erste Mal in einem Bordell war (5tes -mal in 4 Jahren).

    Vl, liegt es daran, dass ich genau vor einem Jahr wegen einer viral bedingten Herzmuskelentzündung 2 Wochen im Krankenhaus war....keine Ahnung. Die Nerven spielen mir seit dem ab und zu einen Streich.

    lg.
     
  5. MrAnonymous

    MrAnonymous Neues Mitglied

    Die zwei Experten haben dir ja schon was zum Risiko gesagt...ich würde dir einfach einen Test empfehlen - sonst wirst du damit wohl eh nicht abschließen können und dir Gedanken machen. Das negative Ergebnis wird dir dann einen sehr schönen Tag bringen :)
     
  6. Christian_Liegle

    Christian_Liegle Neues Mitglied

    Ich weiß ja selber, dass meine Angst bzw. manche Symptome nur psychosomatisch sind. War heute bei der Aidshilfe und habe mit einem Berater gesprochen. Der hat mir im Endeffekt eh auch gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Nichts desto weniger, habe ich mir Blut für einenPCR-Test abnehmen lassen. Der kostet zwar 69 Euro, aber was tut man nicht alles für ein gutes Gefühl (wie z.B. zu einer Prostituierten gehen ;)).

    Bezüglich der Symptome ist nur der Schnupfen geblieben, was wohl einfach an der Jahreszeit liegen dürfte.

    Naja, bin mal gespannt, was mich in einer Woche erwartet bzw. hoffe, dass mein "Köpfchen" dann endlich eine Ruhe gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden