Wahrscheinlich unnötige PCR

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von weissbescheid, 13. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Hallo alle zusammen.
    Wahrscheinlich ist es eher uninteressant aber ich möchte, da ihr immer gezielt und bedacht geantwortet habt, ehrlich sein wie es bei mir weiter ging. Hatte ja nach 13, 17 und dann nochmal nach 21 Wochen die AK Test's.
    Leider hat mich die Sache einfach nicht losgelassen und ich bin nochmal in ein Labor gefahren und hab dort einePCR auf HIV1 und eine auf HIV2 machen lassen (bin natürlich nicht zur Blutspende gegangen und hab dies ausgenutzt). Ich weiß ihr denkt jetzt der hat nicht mehr alle aber ich habe einfach versucht ein bisschen näher an die "100% Sicherheit" heran zu kommen. Seid mir bitte nicht böse (vor allem Matthias und Alexandra die mir immer sagten wie sicher meine Test's seien). Ich glaube ich habe das einfach gebraucht um jetzt hoffentlich endlich mit der Sache abschließen zu können.
    Danke an das Forum. Ihr seid spitze. Ach und Matthias! Der Termin in Stuttgart steht. Hoffe du kannst dich im neuen Jahr noch an mich erinnern :D
    PS: Falls es das falsche Unterforum ist tut es mir leid. Einfach verschieben.
    Liebe Grüße dermitderangsttanzt
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist ja noch genug Zeit bis dahin, um viele weitere unnötige Tests zu machen. Frag' mal beim Job-Center ... vielleicht istHIV-Tester ja sogar ein Ausbildungsberuf :)

    Meld' Dich in Stuttgart einfach. IUch seh im jahr ja noch drei bis vier andere Leute :)
     
  3. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Ne ne. Jetz is endgültig Schluss mit der Sache. Ich weiß ja nicht wie andere die hier im Forum schreiben es handhaben, aber ich wollte einfach ehrlich sein.
    Würde dich natürlich gerne ansprechen wenn das da erlaubt ist.
    Ach und vielleicht überleg ich mir das doch mal mit dem Beruf als Tester. Wenn's gut bezahlt wird :p
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör mal ... klar ist das erlaubt! Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ... :) Und im Blut ist eine Viruslast unter der Nachweisgrenze ...
     
  5. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Naja du bist ja jetzt nicht grad der Unbekannteste. Und es ist ja heutzutage nicht gerade leicht, mit solchen Personen direkt in Kontakt zu treten. Wenn's klappt würd ich mich riesig freuen.
    Ach, und was die Viruslast unter der NWG betrifft. Das ist mir sowas von völlig egal. Ich kenne die Übertragungswege mittlerweile sehr gut :p
    Ich möchte mich nämlich bei dem Menschen bedanken und nicht bei dem Virus (auch wenn er zu dir gehört)
     
  6. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Also! 16.02.2016 in S steht. Hoffe das ich bis dahin wieder zu 100% fit bin und meine leidigen Wehwehchen verschwunden sind.
    Nochmals besten Dank an alle.
     
  7. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Hallo nochmal zusammen.
    Einmal muss ich euch leider noch mal auf den Geist gehen und zwar im Bezug auf meine, wie ihr sie nennt, unnötigenPCR Test's auf HIV1 und HIV2.
    Bezeichnet ihr sie als unnötig da nach diesem Zeitraum (knappe 6 Monate) diesePCR Test's nicht mehr sicher genug sind, oder weshalb habt ihr mir davon abgeraten?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nach 13, 17 und 21 Wochen negative AK-Tests hast (wenn schon 8 Wochen – oder 6 bei Labortests mit Antigen – für sichere Ergebnisse reichen) ... was soll sich dann noch bei einerPCR ändern? Keine Antikörper heißt keine Viren heißt keinHIV. Punkt. So einfach ist das

    Du hast lediglich unnötigerweise Kohle aus dem Fenster geworfen – mehr nicht. Aber das war ja Deine Entscheidung ...
     
  9. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Verstanden!!!
    Auf das Geld hab ich da nicht so den großen Wert gelegt, weil ich einfach dachte, es ist gut in die Gesundheit meiner Partnerin angelegt.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hätte es auch genommen :)
     
  11. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Hey Matthias.
    Wenn du nach der Lesung in Stuttgart im Februar noch bisschen Zeit hast dann können wir noch einen Kaffee trinken gehen oder ne Kleinigkeit essen. Und das geht dann natürlich auf mich.
    Das sollte dann noch locker drin sein trotz der "Geldverschwendung" für die zweiPCR's :p
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke mal, dass ich nach der Lesung Zeit habe. Es kann aber nartürlich sein, dass die von der AIDS-Hilfe noch was von mir wollen ... schließlich bin ich am nächsten Tag wahrscheinlich mit einer Mitarbeiterin in Schulen unterwegs. Aber Du kommst dann einfach mit ... (also nicht in die Schulen, sondern abends) :)

    Und wenn die nix mit mir vorhaben, gehen wir noch zusammen weg. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden