wahrscheinlich hiv infiziert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von autofahrer, 7. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autofahrer

    autofahrer Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe meine Situation ja schon beschrieben, dass die Dame mich vor dem Akt belogen hat.

    Ich möchte dies hier ausdrücklich dem Mathias und der Alexandra schreiben, da mein vorheriger Talk von der Alexandra geschlossen wurde.
    Alexandra: ich fand es nicht cool, das Du meinen Talk geschlossen hast.
    Dies zeigt mir, dass Du keine bzw wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen bzw Sichtweisen hast.

    Es ist richtig, dass ich eingewilligt habe, mit der Dame ohne gummi zu schlafen, sofern Sie sicherhiv neg ist.
    Dies habe ich sie auch ganz klar vor dem Verkehr gefragt.

    Ein Beispiel für euch 2:

    Eine Person X kauft ein neues Auto.
    Nach ca 50 kilometern fährt die Person gegen eine Mauer und wird Verletzt bzw stirbt aufgrund beschädigter Bremsen.

    Laut Mathias ist der Kunde ja selber schuld: der Kunde wollte ja schließlich das Auto kaufen.
    Dies sehe ich anders, der Kunde wollte ein technisch mängelfreies Fahrzeug.
    Die Schuld trägt hier meiner Meinung nach das Verkaufspersonal bzw der Verkäufer.

    Mathias: wenn 2 Personen miteinender geschützen gv haben und einer der beiden hiv pos und unbehandelt ist, in meinem Beispiel der Mann.
    Der Mann nimmt während des Verkehrs das Kondom ab infiziert somit die andere Person.
    Ist die dann die andere Person Schuld?
    Sie wollte ja schloeßlich auch den sex.
    Ja den wollte sie, jedoch in dem wissen dass sie sich so nicht infizieren kann.
    Darüber solltest du dir, lieber Mathias, etwas gedanken machen.

    Ihr als Hiv positiven solltet doch wissen wie wichtig es ist seinen status zu wissen und sich zu therapieren um sich und besonders andere nicht zu gefährden.

    Laut dem RKI leben ja ca 11- 15 Tausend menschen in D ohne von Ihrer Infektion zu wissen.
    Jeder ab den 14 Lebensjahr und besonders Menschen, die sexuel aktiv sind, sei es Schwule oder hetoros, sollten sich regelmäßig Testen lassen.

    Nur so kann man dieses Hiv irgendwann mal aus der Welt bzw unseren Körpern bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @autofahrer ... bevor Du die Moderatoren kritisierst, solltest Du Deine Aussagen überprüfen. Wir haben den Thread geschlossen, weil Du justiziable Äußerungen von Dir gegeben hast. Und nein, die Dame hat Dich nicht belogen, sondern Du warst zu naiv und unaufgeklärt, um Verantwortung für Dich zu übernehmen. Übrigens: Bei Gesundheit gibt es keine Meinungen, sondern Tatsachen. Und wer in einem Forum Fragen stellt, muss damit rechnen, dass er oder sie andere Antworten als die erhofften bekommt. Früher hat man so etwas mal in der Schule gelernt ...

    Dir bleibt lediglich abzuwarten, was ein Test nach 6 Wochen (Labortest) bzw. 12 Wochen (Schnelltest) aussagt. Spoiler: Er ist sehr viel wahrscheinlicher negativ als alles Andere. Aber das passt ja wohl nicht in Dein Weltbild ...

    Und damit ist auch hier zu. Übrigens: Lies mal dieForenregeln, die Du mit der Anmeldung akzeptiert hast. Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant und spuckst dem Koch in den Topf.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachtrag: WerHIV aus der Welt und aus den Köpfen kriegen will, sollte nicht blank vögeln wollen. Die Veränderung beginnt also bei Dir selbst ... und nicht bei Anderen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und noch ein Nachtrag: Lies mal nach, was "informationelle Selbstbestimmung" bedeutet ... speziell beim Thema Gesundheit.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Junge, Du gehst mir auf den Senkel. Was Dir gefällt und was nicht ist mir schnurzegal. Du unterstellst ihr Lügen,HIV und, dass sie Dich wissentlich infiziert habe. Dafür kann sie Dich anzeigen und schade, dass sie es nicht tut. Du alleine bist für Deine Gesundheit verantwortlich und warst Manns genug sie ohne Kondom zu nehmen….nun steh auch dazu und hör auf andere für Dein Versagen verantwortlich zu machen.

    @matthias Danke fürs schliessen.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden