wahr betrunken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kwasi, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    wahr betrunken bin mit ne frau im gebüsch hin er kam nicht noch sie wahr aber auf mir drauf dacher gabs kontagt (glaube ich) ich wahr aber nicht drin sie hate in auch in der hand aber es brachte nichts dacher haten nicht weiter gemacht

    mus ich mir jetz ernste sorgen machen ? ist ein test von nöten
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht drin warst und auch nicht gekommen bist: Nein.

    Es wäre schöner, wenn Du zukünftig verständlicher schreiben würdest. Es gibt so etwas wie eine Grammatik und eine Rechtschreibung in der deutschen Sprache. Das Befolgen einiger weniger, aber wichtiger Regeln erleichtert das Verständnis und damit die Antwort ungemein ...
     
  3. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    ich bin kekomen aber mindestens 1 halben meter von der frau entfern als ich in versuchte hoch zu bekomen
     
  4. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    und ab dar kein kontakt mehr
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn Du gekommen bist - offensichtlich außerhalb: Kein Risiko!
     
  6. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    ok danke hofe ich
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  8. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    (mein deutsch und rechtschreibung ist schlecht na und ich habe imerhin deutsch gelernt ihr habts mit mutermilch bekomen ich hofe ihr habt ferschtendnis )

    ich habe jetz dafor fiel gelesen darüber doch ich bin halt so ein hypo wen ich denke ich bin mithiv infizirt dan deute ich praktisch ales als symtome.

    also um die frae zu difiniren wen jetz der penis in schlapen zu schtand kontakt mit der wagina hat der kan halt nicht rein doch die frau ist ja eregt und es gipt halt kontakt zum waginal flüsigkeit die frage ist warum würde dan keine übertragung stat finden zu wenig flusigkeit oder ist die spitze des penis(eichel heist glaube ich) nicht im kontakt und warum ist komen für die übertragung wichtig.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar haben wir Verständnis. Es ist immer gut wenn man sagt, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist... meine auch nicht. Denn es gibt leider Leute die sich einen Scherz erlauben und in Foren Müll schreiben und dabei tun als wären sie Ausländer. Deshalb wurde hier auch durch die Blume auf Dein Deutsch hingewiesen.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein wenig Mühe habe Deine Frage zu verstehen.

    Ob Du gekommen bist oder nicht ist für Dich nicht wichtig..... aber für die Frau wäre es ein viel grösseres Risiko bei ungeschütztem Sex mit Erguss als wenn es ohne geschieht. Der Lusttropfen enthält kaum Viren d.h. nicht genug für ne Infektion... Sperma enthält genug Viren um eine Frau zu infizieren.

    So wie ich es verstehe sass sie auf Dir und versuchte den Penis einzuführen... ist das richtig? Und dies war ohne Kondom? Wenn sie nicht gerade stark die Regelblutung hatte - würdest Du sehen am Penis - dann ist die Gefahr minimalst. Die Menge an Vaginalsekret und die Dauer des Kontaktes reichen nicht für eine Infektion.

    Wenn Du noch nie einen Test gemacht hast und DeinenHIV-Status nicht kennst... dann kannst Du ja mal einen Test machen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass aufgrund der aktuellen Situation einer notwendig ist.
     
  10. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    ja ohne kondom der penis wahr aber so weso richtg schlap
    sie fersuchte in nicht mit der hand eizufüren sie hate versucht an in rum zu spielen um in hoch zu bekomen da wahr sie nicht auf mir dan wahr sie auf mir der penis wolte aber nicht.

    ich bin mir zimlig sicher das ich vor her durch sex keinhiv hate (ich bin halt schüchtern)
    die frau komt meine meinung nach aus keinen geferdeten bevölkerungs grupen , ist geschiden und hat ein kind und ich kante sie von frücher habe man kan aber nie wisen ab da sie nicht mehr gesechen .

    das eintzige was mir an meinen penis am nechsten tag beim duschen aufgefalen ist ein leichter kratzer an der spize
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Achso... ne, wenn sie nur dran rum gespielt hat besteht absolut keine Gefahr in SachenHIV. Die Kratzer könnten auch von einem Ring oder den Fingernägeln entstanden sein.
     
  12. kwasi

    kwasi Neues Mitglied

    ich weis nicht op ich mit dieser frage etwas apweiche aber umgefer nach einen tag nach den vorfal hate ich müdichkeit und jetz einen einen komischen haltz insgesamt ist es eine woche her einige muskeln parien tuchen auch hin und wieder weche und mein hertz pocht meiner meinung nach (habe deswegen termin bei artz) wen ich jetz berüksichtige das es eigenlig für symptome zu frü ist und das soger wen die frauhiv-p wehre mir die invektions gefar als gering bis nichtvorhanden eingeschtuft worde würde ich gerne wisen welche krankhein könte solche symtonomi zeigen und schon so frü anfangen
     
  13. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Da frag doch mal den arzt zu dem du gehst.Ferndiagnosen kann dir hier keiner machen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden