Wahnsinnige Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    mit den Symptomen ist es immer so eine Sache. Sie zu deuten wäre sicherlich falsch. Insbesondere aus der Ferne, in der Retrospektive! Symptome können. müssen aber nicht auftreten. Wenn Sie allerdings erscheinen, dann können sie - von Person zu Person - komplett unterschiedlich sein und genau hier liegt das Problem: man kann aus Deinem Posting keine definitiven Fakten ableiten.

    Die einzige Möglichkeit, eine HIV Infektion zu diagnostizieren oder zu falsifizieren ist und bleibt ein Test. Auch, wenn Du Angst davor hast: es ist nicht der Test, vor dem Du Angst hast, sondern das Ergebnis! Und das Ergebnis wiederum steht längst fest - schon jetzt vor dem Test!

    Ist das Ergebnis negativ (Du bist also nicht infiziert) dann ist ja alles bestens und Du kannst Dein Leben in Zukunft noch bewusster leben ... die Tatsache, dass Du Dich so intensiv damit beschäftigst, zeigt ja, dass Dir auch das Wohl Deiner Nächsten wichtig ist. Von daher: selbst wenn das Ergebnis positiv sein sollte - dann kommt Dir und Deinem Umfeld die Diagnose nur zu Gute! Je früher HIV erkannt wird, desto besser!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden