Während Oralverkehr (aktiv) blutende Lippe Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fas446, 8. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fas446

    Fas446 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Prostitutierten und hatte mit ihr natürlich Geschützen Gv sowie Ov (Passiv). Ich hatte sie aber auch Oral befriedigt (an ihrer Vagina geleckt bzw. gesaugt) bis sie zum Orgasmus kam. Ich hatte mir davor meine Unterlippe etwas aufgebissen und mache mir nun sorgen das meine Unterlippe während ich sie Oral befriedigt habe, noch geblutet hat und ich mich somit mitHiv Infiziert haben könnte.
    Wäre dies möglich?

    Ich weiß das sobald die Wunde verschlossen ist also kein Blut mehr austritt kein Risiko für eine Hiv Infektion mehr besteht.

    Zu der Wunde: Die Wunde war nicht sonderlich groß ich denke viele kennen so eine Wunde wenn man sich mal ausversehen oder aus Langeweile auf die Lippe beißt.

    Gehört so eine Wunde wie die an meiner Lippe, dann zu den oberflächlichen Verletzungen?

    Ich habe gehört das oberflächlichen Verletzung nicht als Eintrittspforte geeignet sind gilt das dann auch wenn sie noch aktiv bluten?

    Ich möchte mich schonmal bei den Antworten bedanken.

    Grüße!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Unterlippe mit Wunde ... die wievielte ???

    Leitfaden lesen .. da steht drin, was Wunden sind..

    Kein Risiko fürHIV, andere STI können möglich sein.
     
  3. Fas446

    Fas446 Neues Mitglied

    Was meinen sie mit wievielte?

    Also bestand kein Risiko aufHiv auch wenn ich während sie geleckt hatte an der Wunde geblutet hätte?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    War deine Lippe noch dran? Dann war es eine oberflächliche Verletzung.
    Hat die Lippe gefehlt, hast du sie dir abgebissen? Das ist dann keine oberflächlich Verletzung :cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dass du nicht der Erste bist der diese Frage stellt :D
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein .... warum gehst Du zu Prostituierten, wenn Du bei ihnen alle Krankheiten der Welt vermutest ?
     
  7. Fas446

    Fas446 Neues Mitglied

    Gut dann hab ich keine weitere Fragen mehr.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sollte es tatsächlich so einfach gewesen sein .. :cool:
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. Fas446

    Fas446 Neues Mitglied

    Ja sie war noch dran :p
    Die verletzung entstand dadurch das ich mir etwas Haut von der Lippe abgebissen hat und es dann ein wenig geblutet hat
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erwischt....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. Fas446

    Fas446 Neues Mitglied

  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sag ich doch. darum hab ich ihn ja grad gemeldet
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hat die Sperrung zur Folge. Trolle mögen wir nämlich nicht.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss mir bloss die Anmeldung ansehen....das heisst demnach Abflug.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden