Vortrag

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Jenny, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny

    Jenny Neues Mitglied

    Hey Leute,
    In der Schule sollen wir ein Vortrag über ein beliebiges Thema vortragen. Ich habe mich für das Thema AIDS entschieden weil mich das sehr interessiert.
    Ich wollte mal fragen wie es ist, mit AIDS zu leben.
    die Gefühle, Gedanken usw.

    Danke im vorraus :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kauf Dir Matthias Gerschwitzs Buch. Er schreibt humorvoll und für jeden verständlich.

    Ansonsten kann Dir unser Mod. Chris vielleicht noch was erzählen.


    Abeeeer... ich denke, Du gehst vonHIV aus und nicht von Aids. Oder? Zwischen HIV und Aids gibt es doch noch nen Unterschied.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Aehm...ja gerne...stelle Deine Fragen und ich antworte
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden