Vorstellungsthread?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Erlk, 6. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das dachte ich auch, ich Heinz 44 bin auch HIV(seit ca. 15 Jahre). Tue mich auch schwer eine frau zu bekommen. Wohne in Kerpen vielleicht können wir uns austauschen( frecheneratyahoodotde).

    at ersetzen durch @ und dot durch einen Punkt (korrigiert von Mod. Alexandra um Spam beim User zu vermeiden. So kann es nicht ausgelesen werden von entsprechenden Programmen.)
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    hallo

    Das dachte ich auch, ich 44 bin auch HIV(seit ca. 15 Jahre). Tue mich auch schwer eine frau zu bekommen. Wohne in Kerpen vielleicht können wir uns austauschen( frecheneratyahoodotde) - Heinz.
     
  3. Nepomuk

    Nepomuk Neues Mitglied

    Hallo zusammen bin auch neu hier.

    Zu meinen Eckdaten

    Bin der Robin, wohne in der Schweiz bin 26 Jahre alt und arbeite in einer globalen Pharmafirma als Sourcing Manager

    Ich habe mich hier angemeldet, nicht weil ich selber den HI-Virus in mir trage, sondern weil mein Partner sich mir gegenüber alsHIV-positver geoutet hat.

    Da dies für mich noch Neuland ist und ich mich gerne mit anderen die in ähnlichen oder gar gleichen Situation sind wie ich, austauschen möchte, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.


    Von berufswegen habe ich zugriff zu vielen hintergrundinforationen, was die Medikation sowie den Virus betrifft, doch leider fehlt in diesen Beschrieben oftmals der menschliche Aspekt und deshalb bin ich hier.

    Hoffe das ich hier Menschen kennenlernen die mir mit Rat zur Seite stehen können!
     
  4. trulla47

    trulla47 Neues Mitglied

    Auch neu :)

    Hallo ich bin Karin aus Wuppertal.47 Jahre alt.3 erwachsene Kinder und habe ein enkelkind im Alter von 4 Monaten.
    Beruflich als Altenpflegehelferin tätig.
    Ich habe mich hier angemeldet,weil mein FreundHIV+ ist,ich selber bin nicht infiziert.
    Ich bin seit 1 jahr mit ihm zusammen,doch dieses Thema hat er nicht mit mir offen behandelt.Gestern wurde es durch einem Zufall bekannt das er positiv ist,nur er selbst weiß nichts von meinem Wissen.Ist eine lange Geschichte,die ich hier im Forum sicher erzählen werde.
    Bin halt noch ziemlich durcheinander.
    Ich hoffe hier auf nette Leute die mir mit Rat zur Seite stehen.
     
  5. Infekt2011

    Infekt2011 Neues Mitglied

    neu

    Hallo ich heiße
    Dirk
    42
    schwul
    komme aus BAWü und habe letzte Woche mein persönliches Fukushima Ergebnis bekommen.

    Ich sehe der Zukunft noch mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Zum Glück habe ich einen Lebenspartner der zu mir hält.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mache ich mal den »Rundumschag« und sage allen ein herzlches »Hallo«. Schön, dass hr zu uns gefunden habt, auch wenn der Anlass ja nicht so schön ist. Aber Ihr werdet schnell merken - Ihr seid nicht alleine und es gibt Antworten auf viele Fragen ... oder doch zumindest Ohren (die hier Augen heißen, weil sie lesen und nicht hören ...)
     
  7. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Hey, erst jetzt entdeckt, dass es hier solch einenn Vorstellungsthread gibt.

    Ich heiße.........och nö. :p Bleiben wir bei Falla. Einfach wegen meiner 10 jährigen Tochter.

    Wir kommen aus Hessen und leben seit der Geburt der Kleinen im ultralauten Berlin (merkt man etwa, dass ich die Stadt nicht sonderlich mag? :shock: )

    Mein Mann ist 54 Jahre alt und negativ, ich dagegen schon ewig positiv.
    Seit 7 Jahren muss ich nun Medikamente nehmen, was mehroder minder regelmäßig klappt *pfeif
     
  8. ivi269

    ivi269 Neues Mitglied

    Halli Hallo
    ich möchte mich auch vorstellen:

    Ich bin die Ivi, noch 29 Jahre , Mutter von insgesamt 3 Kindern , verlobt
    wohne mit meinen Kids und meinem Schatz( auch positiv) in Thüringen wir sind im Februar diesen Jahres beide positiv getestet wurden.

    Wer mehr wissen möchte gerne per PN...

    Lg Ivi
     
  9. [user geloescht]

    [user geloescht] Neues Mitglied

    Hallo

    ich bin der [user geloescht], komme aus Frankfurt, bin 45 und geschieden.

    Den Virus habe ich seit gut 15 Jahren. Medikamente nehme ich seit knapp 15 Jahren, seit mein Immunsystem zusammen brach. Mir geht es seit dem bestens und ich habe mittlerweile die Einmaltablette für 24 Stunden.
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Account gelöscht. DeineHIV Leugner Propaganda kannst Du sonst wo verbreiten - wir wollen Leute wie Dich hier nicht!
     
  11. as22tomi

    as22tomi Neues Mitglied

    hey leute

    stell mich kurz mal vor bin 44 und seit 2009 positiv geteste

    Therapiebeginn 2oo9 mit truvada sustiv 2010 atripla dan wegen starker nebenwirkungen 2011 umgestiegen auf truvada isentress wohne in der schweiz und were froh mich mit euch über Probleme austauschen zu können gruss tommy
     
  12. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Na dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Mirco ,bin 26 und komme aus Bremen. Ich binHiv Negativ und freu mich einfach nur wenn ich hier irgendwie helfen kann!
     
  13. Argentum81

    Argentum81 Neues Mitglied

    Vorstellung

    Hallo,

    ich bin Steffen und seit dem 01.06. positiv.

    Ich stamme aus Sachsen Anhalt.

    Bin 30 Jahre und Single (hetero)
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willkommen allen neuen Usern - auch wenn der Anlass ja ned so dolle ist. Trotzdem sind wir hier guter Dinge und tauschen uns aus. Also, wenn Fragen sind - fragen. Und wenn Ihr Antworten auf Fragen habt - antworten! :)

    Zusammen sind wir stark!
     
  15. BausH

    BausH Neues Mitglied

    Hallo,

    ich heiße Björn und bin 31 Jahre.
    Ich weiß seit dem 17.05.11, dass ichHIV+ bin. Angesteckt habe ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Anfang März diesen Jahres.

    Viruslast: 38.000
    Helferzellen: 399
     
  16. Julian_Romeo

    Julian_Romeo Neues Mitglied

    Ich stell mich dann auch hier nochmal kurz vor...

    Name: Julian ( nicht realer Name)
    Alter: 27

    allein erziehender Vater
     
  17. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Hallo Julian,

    Willkommen hier im Forum. So sehr lange bin ich hier auch noch nicht angemeldet aber allein das Durchlesen mancher Posts hat mir schon sehr geholfen und ich hoffe das Gleiche für dich :)

    Liebe Grüße,
    Hoffnung
     
  18. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Hallo in die Runde,

    Realname: Oliver
    Alter: 34

    privates: verheiratet, ein Kind (2), hetero

    Hoffe negativ zu bleiben ... mache nach RK gerade eine PEP

    Es ist gut andere MEnschen zum reden bzw. schreiben zu haben ...
     
  19. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Nachdem ich meineHIV-Ängste überstanden habe, schließe ich mich diesem Forum auch mal an, um anderen in meiner damaligen Lage Mut zu machen!

    Realname: Tamara
    Alter: 23
    Beruf: Studentin
    wurde nach 11 Wochen negativ getestet. Habe mich aber durchaus in dieser Zeit mit der Frage auseinandergesetzt, was wäre wenn ich mich angesteckt hätte und habe größten Respekt vor Personen mit HIV die nach wie vor erfolgreich ihr Leben meistern!
     
  20. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Auch mal an alle neuen nen freundliches Hallo von mir. Wer mich noch nicht kennen sollte:

    Name: Chris
    Alter 40
    Positiv getestet: Anfang November 2009

    Nehme als Kombination Truvada und Isentress und war 3 Wochen nach der Einnahme bereits unter der Nachweisgrenze und bin es bis heute.

    Begleiten tue ich das Forum als Moderator.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden