Vorstellungsthread?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Erlk, 6. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo

    flo Neues Mitglied

    thx @ matthias & chrisLDK

    danke für das herzliche willkommen... is auch immer schon hier zu lesen das man mit der zeit wohl auch ein ähmm positives lebensgefühl bekommt. freu mich
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Na dann - auch von mir ein herzliches Willkommen an Flo und Beate! 8)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich Willkommen!

    Vielen Dank für Dein Posting! Ich war so frei und habe Deinen Usernamen etwas gekürzt, damit es uns aufgrund der Länge nicht das Layout verschiebt. ;)

    Wir freuen uns über jegliche Art des Engagements Deinerseits ... und vielleicht möchtest Du uns ja zukünftig bei der Moderation unterstützen? (siehe: Aktiv werden / Moderator werden)

    Sofern Du uns dauerhaft unterstützen möchtest, wäre es sinnvoll, dass Du Dich registrierst. Nur so können wir nachvollziehen, welche Beiträge tatsächlich von Dir stammen. User können Deine Beiträge suchen und finden. Desweiteren kannst Du die volle Funktionalität unseres Forums nutzen, was bei anonymen Postings ohne eigenen Usernamen nicht möglich ist.

    Matthias Buch kannst Du kaufen, wenn Du links im vertikalen Menü direkt unter dem Buchcover auf "direkt bestellen" klickst. Dann landest Du direkt beim entsprechenden Amazon-Artikel. Das Buch ist auf jeden Fall eine gute Wahl und wird Dir sicherlich neue Sichtweisen auf den ThemenkomplexHIV und AIDS eröffnen!

    LG
    Marion
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. guenni2909

    guenni2909 Neues Mitglied

    Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Name: Guenni
    Alter: 42
    Positiv: Ergebnis am 29.10.2010
    Erste Werte vom 05.11.2010: CD4 293, VL 9000, %28,3

    Für mich stellt sich komischerweise nachdem ich jetzt Gewissheit habe die Frage ob das Datum 29.10.2010 das Ende vom alten leben bedeutet oder ob ich es Chance für ein neues sehen soll. In dieser bisher kurzen zeit gab es sehr viele Höhen und Tiefen. Ich hoffe doch, dass bald die Höhen die Oberhand übernehmen.

    LG aus HH
    Guenni
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Guenni,

    es ist die Chance auf etwas Neues. Und es muss nicht das Schlechteste sein ... man muss sich halt arrangieren und darauf einstellen, dann »fluppt« das schon ... bei mir schon über 16 Jahre ...
     
  8. WeiterGehts

    WeiterGehts Neues Mitglied

    hy bin
    28 jahre alt, seit dem 19.12.2008 Wissend das ich Hi-Posi bin!durch Sex!
    ich finde mitHIV lässt sich relativ gut leben!zumindest schlage ich mich gut!
    trotzdem verfallen ich oft in ein grosses schwarzes loch, wo sich alle meine dämonen befinden!wovon diese infizierung der kleinste ist!
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  10. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na denn auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.

    LG
    Chris
     
  11. facility66

    facility66 Neues Mitglied

    Hallo,
    dann will ich mich auch mal vorstellen:
    Mein Name ist Paul
    Alter: 43 Jahre
    Seit 1987 Positiv
    Ich Arbeite als Facility Manager
    Bin Verheiratet
    und habe 2 Wilde Kerle im Alter von 12 und 14 Jahren.
    Meine Ehefrau ist ebenfallsHIV Positiv.
    Meine Heimatstadt ist Köln.
     
  12. facility66

    facility66 Neues Mitglied

    Ich stelle mich mal vor:
    Name: Paul
    Alter: 43
    Familienstand: Verheiratet seit 1996
    Kinder: 2
    Hiv seit: 1987
    Beruf: Facility Manager
    Wohnort: Köln
     
  13. Ramon1966

    Ramon1966 Neues Mitglied

    Hu Hu

    :wink:
     
  14. Ramon1966

    Ramon1966 Neues Mitglied

    Hallo
    Hi Elisabeth ich heiße Ramon komme aus NRW bin 44 Jahre seit 2 Jahren positiv und Geschieden.
    Habe 2 Kinder und finde das Forum ganz gut ,kannst dich ja mal melden
    Greetz
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bin neu hier
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Tom

    Ich schreibe gleich mal Admin Marion an wegen der AOL-Adresse.
    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. In Sachen "Kinder" kann ich Dir leider nicht weiter helfen da ich keine Kinder habe. Aber vielleicht kann Dir einer der anderen User hier helfen.
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    AOL Emailadressen sind per se deaktiviert - andere Freehoster sind aber erlaubt! Von daher: wenn Du Dir eine andere Emailadresse registrierst, kannst Du Dich auf jeden Fall registrieren!
     
  18. menina

    menina Neues Mitglied

    vorstellung

    Oh das vorstellen finde ich ebenfalls eine schöne Sache!
    ich bin grade bei euch gelandet weil ich nicht wirklich weiß was ich mit meinem Leben anstellen soll und hier findet man soviele interessante Themen.

    Maria
    23 Jahre alt
    In Scheidung aber wieder vergeben
    Konditorin
    Seit 2 Jahren Positiv
     
  19. MichaelBO

    MichaelBO Neues Mitglied

    Bin neu hier

    Bin 56 Jahre, männlich
     
  20. nicole

    nicole Neues Mitglied

    vorstellung

    bin 36 jahre aus ffm
    bin alleinerziehend
    habe am 22.12.10 erfahren das ich positiv bin.
    das war ein riesen schock undist es auch noch
    komme damit nicht oder noch nicht klar.
    bin froh hier im forum gelandet zusein.
    habs nur meiner besten freundin und ihrem mann gesagt und meinem vater.
    erst wurde monatelang nix gemacht und dann ohne vorwarnung im ambulanten krebszentrum gelandet.hatte schon ne zeit geschwollene lymphknoten.und dort haben die dann auch einenhiv test gemacht und der war leider positiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden