Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Abhilfe24, 10. Oktober 2019.

  1. Abhilfe24

    Abhilfe24 Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich möchte mich hiermit Vorstellen und helfen. Zu mir 24 Jahre alt männlich und Single.

    Ich habe die letzten paar Wochen sehr viel Zeit in diesem Forum verbracht und gelesen, gelernt und mir Gedanken gemacht .

    Der Grund dafür war, was ich nun weis, eineHIV Phobie bzw. die Ansteckung davor.
    Bei meinem Kontakt handelte es sich um geschützten Verkehr OV aktiv passiv sowie Masturbation.

    Ich habe mir tatsächlich Sorgen gemacht mich Angesteckt haben zu können, wegen Kontakt von Hand zu Glied.
    Natürlich Schwachsinn !

    Dennoch, wie gesagt Phobie, auch sehr viel Angst. Ja, Symptome hatte/habe ich auch. Kopfschmerzen, Pickelchen, Halsschmerzen .

    Ich habe heute mein Testergebnis bekommen ( 7 Wochen dannach aus dem Labor ) und es war Negativ. Auch Hepatitis jeglicher Art.

    Deswegen möchte hiermit, mich bei den vielen Forumsmitglieder bedanken. Wegen den vielen Antworten die Ihr den hier ängstlichen, zurecht oder nicht, gegeben habt. Mit sehr viel Geduld muss ich sagen. Hat mir sehr geholfen.

    Jeder der Angst hat ! Und ich weis wie es ist ! Macht bitte einen Test nach mindestens 6 Wochen. Und lernt daraus. Niemand kann einem die Angst rausreden. Und bitte genau Informieren. Nicht so wie ich.

    Vielen Dank, und für alle ein schönes weiteres Leben ! :)
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden