Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pfeiffe, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfeiffe

    Pfeiffe Neues Mitglied

    Hallo zusammen. Erstmal vorweg, ich bin sehr froh, dass es diese Ressource hier gibt, es ist gut, wenn man sich sachlich über solche Themen informieren kann, bei all dem Zeug, das google so ausspuckt.

    Kurz zu mir: Ich bin männlich, 35, hetero, hoffentlich bloß hypochondrisch veranlagt und kurz davor, durchzudrehen. Ich arbeite viel, reise viel geschäftlich, v.a. in den letzten zwei Monaten, entsprechend fällt meine Diät und Hygiene zuweilen sehr mager und unregelmäßig aus. Ich habe nicht viel Freizeit und wenig GV.

    Ich werde meine Fragen dann an der richtigen Stelle schildern.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    das klingt ja nach extrem schlechter work/life-balance … aber auch von mir ein Willkommensgruß!
     
  4. Pfeiffe

    Pfeiffe Neues Mitglied

    Ja, das ist etwas, was seit Jahren in meiner to do Liste hin und her geschoben wird, die work life balance :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    417
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.423
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.084
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.725
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.122
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden