Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Betina25, 24. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betina25

    Betina25 Neues Mitglied

    Hey Leute
    ich bin männlich, 25 Jahre alt, Student und habe mir den Künstlernamen Betina gegeben :)
    Zu meiner Person ich bin ein Typ der sich immer und über alles mehr Sorgen macht als es notwendig ist.
    Aber die Sorge das ich mich mitHIV infiziert haben könnte, führt nun leider dazu das ich die komplette Kontrolle über mein Leben verliere. Ich sitze den ganzen Tag nur zuhause rum und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Leider klappt es nicht. Ich gehe nicht mehr zur Uni und unternehme nichts mehr mit Freunden. Meine Eltern wissen nichts, aber sie ahnen nichts gutes. Und der Druck zu wissen das sie sehr enttäuscht sein werden, wenn ich HIV positiv sein sollte macht es nicht einfacher. Langsam neige ich wirklich zu Psychischen Schäden.
    Ich bitte euch meine Geschichte durchzulesen und mir weiterzuhelfen. Ich brauche wirklich keinen der mir Sachen schreibt wie" ja hättest du es halt nicht gemacht".
    Glaubt mir mit solchen und noch schlimmeren Gedanken habe ich mich schon längst selber fertig gemacht.
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    422
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.427
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.098
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.743
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden