Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ren27, 2. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ren27

    ren27 Neues Mitglied

    Hallo an Alle,

    ich bin Ende 38 und habe durchaus Angst, mich mitHIV angesteckt zu haben.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine Ansteckung so, wie es bei mir abgelaufen ist, überhaupt möglich ist (Thema: wie lang überlebt HI-Virus in Mundschleimhaut?)

    Würde mich freuen, wenn ich aufschlussreiche Antworten bekommen würde.

    Besten Dank bereits vorab und Viele Grüße
    ren27
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Willkommen im Forum. Dann frag drauf los, am besten im entsprechenden Unter-Forum, und Dir wird geholfen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.674
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.253
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.054
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden