vorstellung

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 10. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    hallo an alle :)
    ich bin leider nicht so der forum mensch.
    ich wollte UNS eigentlich vorstellen. nun weiss ich leider nicht ob ich hier was posten darf..... :(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin!

    Wer ist »uns« ... und warum solltest Du etwas nicht posten dürfen? Das ist einHIV-Forum ... und wenn Deine Geschichte etwas mit HIV zu tun hat, ist sie hier richtig. Außer, Du gehörst zu den Aids-Leugnern oder Verschwörungstheoretikern ...
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    wollte nur höfflich fragen :)
    ich habe vor einem jahr ca die seite [Edit by Admin - Werbung entfernt, User gelöscht] ins leben gerufen für alle diehiv positiv sind.
    mittlerweile sind wir mobil (sei es die seite oder der chat)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann bekommst Du jetzt die höfliche Antwort, dass wir hier keine Werbung dulden.

    Wir haben klare Forenregeln (vgl. https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html) und die besagen, dass hier jeder zu jeder Zeit recht herzlich willkommen ist - das ändert jedoch nichts daran, dass wir Werbung in keiner Form dulden:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    416
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.418
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.079
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.718
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.112
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden