Vorstellung und Nachfrage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Heffernan, 2. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heffernan

    Heffernan Neues Mitglied

    Hallo zusammen:)

    Kurz zu mir, ich bin 28, männlich, hetero und wie man am Namen sieht, King of Queens Fan

    Ich bin momentan Single und habe ausschließlich sexuellen Kontakt mit Frauen. Bin etwas ängstlich bezüglich des ThemasHIV, weshalb ich auch gleich mal zum Thema komme.
    Vorab, ich habe seit längerer Zeit nur Sex mit Kondom, oralverkehr allerdings ohne Kondom. Mein letzterHIV selbsttest war im Januar welcher negativ war. Seitdem gab es so 6 sexual Partnerinnen, immer mit Kondom außer oral.

    Mein letzter Kontakt welcher jetzt genau eine Woche her ist macht mir etwas Sorgen!
    das Szenario war folgendes, sie hat mich oral befriedigt und hatte Nasenbluten, welches durch ihren Mund auf meinen Penis gelangt ist.
    Oralverkehr an sich stellt kein Risiko dar, soviel weiß ich schon. Frage mich nur ob das Blut die Situation dann ändert. Der sex erfolgte mit Kondom und ob sie überhaupt HIV hat steht auch in den Sternen. Wenn sie es hat weiß sie nichts davon weil wir das Thema kurz angeschnitten haben. Es blieb sexuell auch bei einem einmaligen Kontakt

    Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht gegen Richtlinien verstoße. Falls ja, sei mir bitte verziehen
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn überhaupt, nur unwesentlich :cool:
    Brauchst du nicht zu haben wenn du das weiterhin so handhabst wie bisher. Kondom verwenden und ab und an mal einen Test zur Sicherheit. Passt :)
     
    Heffernan gefällt das.
  3. Heffernan

    Heffernan Neues Mitglied

    Schonmal danke dir für die schnelle Antwort, finde ich top!

    dazu muss ich noch erwähnen das ich mich seit 2 Tagen etwas krank fühle, so als ob eine Erkältung kommt. Ich denke dies wäre zu früh und der Zufall spielt mir gerade einen Streich
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann mich meinem Vorschreiber – ohne, dass ich mir etwas vorschreiben ließe :) – nur vollinhaltlich anschließen, aber möchte ergänzend eine Frage stellen:
    Woher kommt die Angst? Wenn es Unwissenheit ist – das kann man leicht ändern … z. B. mit einem Blick in unseren
    … und was, wenn es einfach eine Erkältung wäre? ;)
     
    Heffernan gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Zu früh für ein etwaiges Symptom aufHIV falls du das meinst ;)
    Gute Besserung :cool:
     
    Heffernan gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Off Topic: Ich verschieb das mal in den richtigen Faden … wir sind ja schon über die Vorstellung hinaus … ;)
     
  7. Heffernan

    Heffernan Neues Mitglied

    ]Zu früh für ein etwaiges Symptom aufHIV falls du das meinst ;)

    Ja genau, dass meinte ich

    Gute Besserung :cool:

    ich danke dir !
     
  8. Heffernan

    Heffernan Neues Mitglied

    @matthias
    Ich denke ich habe mich recht gut über das Thema belesen, aber eine professionellere Meinung zu hören finde ich interessant und auch für den Kopf noch etwas beruhigend!
    Ich danke euch schonmal für die schnelle Hilfe, das an einem Sonntag
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ach weißt du, sitze im Wohnzimmer und warte, dass der Schweinebraten aufgetaut ist und ich ihn in den Ofen schieben kann. Also nicht wirklich schwer beschäftigt :D;)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sitze zwar vor keinem Schweinebraten, muss aber trotzdem eh arbeiten …
     
  11. Heffernan

    Heffernan Neues Mitglied

    Gut, dass ich euch dann mit meinen Nachrichten nicht sonderlich störe, und schonmal guten Hunger

    ich muss halt gestehen das mich dieses Blut wirklich verunsichert hat. Und inwieweit dies dann noch mit „normalen“ oralverkehr bezüglich des Risikos vergleichbar ist. Freut mich, dass ihr mich da etwas beruhigen konntet
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden