Vorstellung Hiv Angst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KingKong, 11. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingKong

    KingKong Neues Mitglied

    Hallo zusammen..
    ich bin männlich 24 Jahre alt und habe Angst mich infiziert zu haben..
    jeden Tag daran zu denken macht mich mittlerweile krank... ich suche ständig nach Symptomen und habe schon so viele verschiedene Aidshilfen und Gesundheitsämter angerufen... und mittlerweile schäme ich mich dafür..
    Ich habe jetzt soviele Informationen über dieses Thema in meinem Kopf gesammelt... und komme immer wieder auf neue Gedanken wie ich mich infizieren könnte...

    Ich hoffe hier Antworten zu finden.. und ich hoffe das auch das Wissen dass dieses Forum beinhält auf tatsächlichen Studienbasiert...
    denn was mich verwirrt sind immer die verschiedensten Meinungen über die gleiche Thematik
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo KingKong

    Musste grad etwas schmunzeln als ich den Namen las.

    Dann herzlich willkommen und stell mal Deine Frage im entsprechenden Forenbereich... es weiss sicher jemand eine Antwort. Allerdings wirst Du in der Medizin nie nur "eine" Antwort finden.... es wird immer unterschiedliche Meinungen geben.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun .. in erster Linie basiert das Forum auf Lebenserfahrung mit und ohneHIV und auf gesundem Menschenverstand.

    Und es lässt sich nicht vermeiden.. je mehr Menschen Du fragst, desto mehr Meinungen und Antworten bekommst Du.

    Wir werden versuchen, Dir zu helfen, und zumindest da kann ich Dir versichern.. sprechen die Stammuser hier mit einer Stimme und einer Meinung.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber wirklich feinen Runde. Die Stammuser hier verfügen über reichlich aktuelles Wissen. Teils stammt es einfach aus der Lebenserfahrung und teil stammt es aus ihrem Berufsleben.
    Studien sind in dem Fall unwichtig und verwirren nur, wenn man das nötige medizinische Grundwissen nicht hat.
    Für den Anfang lies Dir bitte diesen Faden wirklich gründlich durch:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html
    Da steht nämlich das Wichtigste schon einfach erklärt, drinnen. Und der Faden ist absolut aktuell. Da gibt es nix dran anzuzweifeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    719
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.764
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.414
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.190
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.354
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden