Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Leiyla, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leiyla

    Leiyla Neues Mitglied

    Guten morgen euch allen
    Positiv Medikamente seid 4Jahren truvader und isentres.Vor 4Jahren einen Schock Diagnose positiv aber meine zwei Kinder waren damals einzige Motivation für mich. Heute ich muß lachen über meine ungewissenheit damals, ich habe keine Perspektiven für mich gesehen, dachte ich das ich sterben muss.... Heute manchmal vergesse ich das ich positiv bin. Trotzdem die alle Jahren habe ich Bedürfniss gehabt mit positiven Menschen darüber zu reden.. Bis jetzt nur mit Arzt und meinem jetzigen Mann habe meine Gedanken getauscht, mein Mann ist negativ und kommt nicht aus Risiko Kreisen.... Das hat gerade gut getan
    Grüße euch allen
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Leiyla,

    herzlich willkommen! Ich finde es klasse, dass Du das Leben, so wie es jetzt ist, angenommen hast und mit Mann und KIndern auch weiterhin ein glückliches Leben führst.

    Klar, dass man sich manchmal mit anderen positiven Menschen austauschen möchte. Auch wenn hier nur wenige User tatsächlich positiv sind – vorrangig befassen wir uns ja mit Anfragen über Risikokontakte und dergleichen – so bist Du trotzdem mit allen Fragen und Ideen hier gut aufgehoben. Ich z. B. bin schon seit 23 Jahren positiv und mir geht's gut :)
     
  3. Leiyla

    Leiyla Neues Mitglied

    Danke für die nette begrüßen

    Danke für die nette Antwort Matthias Nur ich versuche hier das alles zu kapieren, würde gerne mich gerne mit positiven Leuten austauschen mit mit??? Eigentlich weiß ich nicht so genau einfach wie ist das bei euch, manchmal hab ich Lust einfach allem zu erzählen, Bescheid zu sagen das ich positiv bin, vielleicht nur Mut zu geben das viele Probleme in unserem Leben sind zu bewältigen, oder viele wo ständig was zu meckern haben sagen.... Es gebt soooo viele Menschen wo wirklich Scheise geht aber die lachen immer sind dankbar für leben und jede kleinichkeit schauen zwei mal und haben riesige Freunde da dann. Ok na dann wie ist das hier mit Erfahrung austauschen, Par interessante Tipps zu geben oder zu ärzehlen wie ist eure positive Leben denn so?? Muß ich jemanden anschreiben oder die wo interessiert sind werden sich einfach melden?
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden